KFKA 5.-8. Edition - Kurze Fragen, kurze Antworten zum Astra Militarum (nur Regelfragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab meinen Basilisken gerade eigetnlich komplett fertig.. jaaaa jetzt sitz ich hier und überleg mir seit ner halben Stunde welche Kanone für nen Basilisken am besten wär, entweder der schwere Bolter als Sekundärwaffe oder der Flammenwerfer.. .ich kann mich nich entscheiden! ;_;

Flamer. Grillt flankende Symbos oder was ähnliches. Der sBolter ist hingegen fürn Hugo.

Bauanleitung für Medusa/Basilisk

Hallo Leute!

Ich habe mir über eine deutsche Firma den Medusa Panzer bestellt und erhalten, aber leider ohne Bauplan. Ich war bereits bei Gamesworkshop, habe dort aber nur die Anleitungen für eine Chimäre oder einen Leman Russ gefunden. Leider ist der Bauplan für die Chimäre nur bedingt zu gebrauchen. Weder Google noch die deutsche Firma konnte mir einen Bauplan ausspucken. Darum wollte ich fragen ob jemand vielleicht einen Bauplan für die Medusa oder einen Basilisken hat. Ich bin erst seit etwa einem ¾ Jahr Tabletop Spieler/Bastler und habe mit diesem Model leider keine Erfahrung und möchte den Bau auch nicht verbocken.

Gruß, Atlas

Gilt bei der Waffe vom Shadowsword auch keine Deckung für Infanterie? oder nur für Fahrzeuge? und muss da der Mittelpunkt oder nur ein Teil der Schablone über dem Fahrzeug sein für den Autovolltreffer?

Du magst nicht im Apo-Buch nachlesen? Es ist da wirklich nicht allzu unklar beschrieben ...

ja, nein, nein

Hi letztens hab ich mit jmd. über battlepsyker gesprochn und hab gesagt das die in der Vendettta recht geil sind, jetzt kommt die Streitfrage
, mmn können psyker nachdem die vendetta gebosstet ist trotzdem weaken resolve machen, da es keine psyionische schussattacke ist und der gegner nur die psyker sehen muss nicht andersrum, oder seh ich da jetzt was falsch ?

lg niki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.