Wieso sollte die Vierlingsflakk nicht in der gegnerischen Bewegungsphase schiessen können? Kann mir da bitte jemand kurz die ominöse "ätzend lange Diskussion" verlinken, die anscheinend irgendwo hier im Forum dazu ist? Dankesehr!
Eigentlich schon. Sonst würde es ja nicht ausdrücklich so dort stehen, wie du es richtig zitiert hast....Aus der anderen Seite kauft man die Bunkerbrecher ja zusätzlich dazu und ersetzt die normalen Granaten nicht.
@ Brutus: Sehr schön! Vielen Dank für die ausführliche Berechnung.
Was mich halt beim normalen Medusa-Geschütz noch ein bißchen abschreckt sind die 36 Zoll Reichweite aber ausprobieren werde ich sie auf jeden Fall mal.
Wer findet ihr hat die Nase vorn im direkten Vergleich: Basilisk oder Medusa?
Wieso sollte die Vierlingsflakk nicht in der gegnerischen Bewegungsphase schiessen können? Kann mir da bitte jemand kurz die ominöse "ätzend lange Diskussion" verlinken, die anscheinend irgendwo hier im Forum dazu ist? Dankesehr!
und wenn nun sowas kommt wie aber die waffe hat doch die regel und nicht das schießende modell blablabla, dann muss man am gesundenmenschenverstand zweifeln, wieso ne sonderregel beifügen die sonst nie zur anwendung kommt, da die waffe sich nicht selbst abschießt?