Blood Angels KFKA . Kurz Frage, Kurze Antworten - 7th Edition :)

Meinst du die Baal Strike Force?
Nein die bekommt kein Objecftive Secure.

In den Regeln darüber steht übrigens nicht das was du angegeben hast sondern, das dieses Detatchment den normalen regeln für Detatchments aus dem Regelbuch folgt. Das heißt nicht dass es die Regeln eines speziellen Detatchments (Combined Armes Detatchment) im Regelbuch hat.

Auch der Begriff Battlekompanie irritiert mich an dieser Stelle, da der wohl zu den normalen Space Marines gehört.

Ich habe gestern im GRB gestöbert und etwas interessantes gefunden.

Ein Fahrzeug darf eine Geschützwaffe nur abfeuern, wenn es sich mit Gefechtsgeschwindigkeit bewegt hat (bis 6") (steht bei den Fahrzeugen unterpunkt Fahrzeuge und Geschützwaffen).
A vehicle that moved at Cruising Speed can still Snap Shot Ordnance, but of course, cannot fire any Ordnance weapon that cannot be fired as Snap Shots.

Ein Vindicator der BA darf ja das "Motortuning" erhalten, welches ihn "schnell" macht. Aber wird ihm auch erlaubt mit Marschgeschwindigkeit (bis 12") ein Geschütz abzufeuern??

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am grübeln ob ich mir ne kleine Abteilung BA hohle.
Gibt es noch die Bots die jet packs haben und so lange wunden bis ein retter geschafft wurde?
Bots sind doch bei BA durchaus spielbar oder?

lg
rider

Du meinst den Furioso Cybot, bzw die aufwertung zum Scriptor Furiosos Cybot, und die Blutklauenregel aus dem Codex der 5. edition.

Die gibt es in der Form nicht mehr.