40k Kill Team (2018)

Erst mal abwarten wohin sich KT die nächsten Monate bewegt. Früher oder später werden wohl stärkere Spezialisten ins Game integriert, wenn im Grunde schon Assassinen und große Mutanten geteasert werden. Die Frage wird sein, wie GW sowas dann ins Spiel integriert. Alles was man zum Spielen braucht, ist im Regelbuch bereits drin. Langfristig wird es wohl Armeebücher oder Kompendien geben müssen. Wenn eine neue Armee mit Assassinen rumrennt, kann man vorhandene Armeen nur schlecht mit 0815 Taschenlampen abspeisen.

Wenn eine neue Armee mit Assassinen rumrennt, kann man vorhandene Armeen nur schlecht mit 0815 Taschenlampen abspeisen.
Wobei man bedenken sollte Assassine ist nicht gleich Assassine, man schaue sich mal den Unterschied zwischen Eversor und Todeskult an. Da liegen teilweise Welten dazwischen. Genauso wie zwischen Liktor/Tyranidenkrieger und normalen Imperialen Soldaten.

Ohgott, der Schnitt. 🙄

Ich finde deren Greenscreen-Arbeit so schlecht, dass sie wieder gut ist. Ich mag ja diesen "dreckigen" Stil und hoffe sie behalten ihn bei :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin immer noch butthurt das die Coven nicht dabei sind.. es fehlt einfach ein drittel des coolen Spielzeugs :sad:

Es wäre aber auch etwas schwer erklärbar gewesen. Wracks und Grotesquen gehen normalerweise eben nur mit ihrem Herrchen Gassi und nicht mit nem dreckigen Kabaliten oder ner Hexe.

Wracks und Grotesquen gehen normalerweise eben nur mit ihrem Herrchen Gassi und nicht mit nem dreckigen Kabaliten oder ner Hexe
Grotesquen passen im Moment glaub ich nichts ins Machtgefüge, Wracks schon eher. Und auch ein Haemonkulus kann nicht immer übreall gleichzeitig sein. Ich sehe keinen Grund warum er nicht den ein oder anderen Wrack mit nem Kill Team entsendet um seine Interessen zu wahren.