Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)

Da es dieser Tage frostig wird/ist und somit Grundierungsarbeiten für meine 181. Camluth-Garde quasi auf Eis liegen (Trend: gegen Weihnachten wird es bestimmt wieder satte 20°C für Sprühglitzer und -Schwarz ? ), habe ich mir heute die Mühe gemacht, den Fundus an Gelände für die Ausläufer eines Raumhafens zusammen zu kratzen... mal sehen, was ich & Co. bis zur nächsten Wärmeperiode davon hinbekommen.

Raumhafen Rohmaterial.jpg

Wer braucht schon ne Reling an der Landeplattform? Das fällt unter natürliche Auslese 👍
Wie groß is denn die Plattform von Tabletop Scenics?

Das Firestorm Redoubt sieht cool aus 😀

Apropos Gelände ... bei mir kam gestern nach längerer Wartezeit hust das Paket für die Warstages Kathedrale an. Werd da am Wochenende mal rein schauen und dann überlegen, wo ich die am besten hinstellen soll. Jedenfalls steht die dann auch für die Spiele in der Kampagne bereit ?

Apropos Gelände ... bei mir kam gestern nach längerer Wartezeit hust das Paket für die Warstages Kathedrale an. Werd da am Wochenende mal rein schauen und dann überlegen, wo ich die am besten hinstellen soll. Jedenfalls steht die dann auch für die Spiele in der Kampagne bereit ?
Awesome was für geile Geländebauprojekte hier entstehen werden 😍

Bin richtig stolz auf euch und freue mich schon so sehr auf Januar ?👍

Ich werde nie wieder Gelände bauen...
ich hoffe das ist ein Scherz 😱

Ansonsten schonmal vielen Dank, jetzt nur noch die letzten 120 Teile entgraten und zusammenkleben, damit der Rohbau steht ... dann ab zu den Decken und Ketten und den ganzen kleinkram ..... außerdem muss auf den Stützen noch mindestens eine Ebene drauf .... Fluss und Absenkungen müssen auch noch gemacht werden .... und das alles in den nächsten 4 Wochen .... ? ... ich glaube ich muss mir langsam das Schlafen abtrainieren ?