Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)

Danke, leider brauch ich den für meine Imps noch ?
Aber auf Ebay gibt es den ein oder anderen halbwegs günstig zu kaufen, einfach mal RAR! Hellhound suchen.
Das muss bis nächstes Jahr warten. Dieses Jahr wird nichts mehr gekauft (außer Farben), es wird nur noch am POS gearbeitet 😉 😆

@Jim @Mace @Luckynumber666 @xL_Freak @Olaf @Ranthok @Lucutus @d0m @LegoOfBoom @Skamelion90 @DenHavoc @Loki Langfang @constantine @Benny87 @Gleep @1kSon @Arcadius @Denyo @Wildschwein @Cpt. Com. Daemus @Rasca13 @Ironhide @Schoenne Fiffi @Cypress0102 @Jedit @Lucky#Slevin @Cleutin @Katzilda @sejason @eisenpelz88 @Dragunov 67 @Teraparsec @Bulweih

Kurze Info:

Hallo zusammen,
für alle die bezüglich des Projektes noch fragen haben, über ihr Projekt reden oder sich einfach nur so Unterhalten wollen während sie basteln oder malen, stehe ich während der Vorbereitungszeit ab sofort jeden Sonntag von 17-18 Uhr für euch auf Discord ( 7thCadian#8350 ) zur Verfügung.

hier geht es zum Server: https://discord.gg/Tq89at99

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info:

Hallo zusammen,
für alle die bezüglich des Projektes noch fragen haben, über ihr Projekt reden oder sich einfach nur so Unterhalten wollen während sie basteln oder malen, stehe ich während der Vorbereitungszeit ab sofort jeden Sonntag von 17-18 Uhr für euch auf Discord ( 7thCadian#8350 ) zur Verfügung.
Mega Nummer!!
Vielen Dank.

• Like
Reaktionen: 7thCadian
Es geht voran mit dem letztem Mitglied des Kill Teams
IMG-20211127-WA0004.jpeg
16379746914986084516823285078442.jpg

-mit"Chain of Command" ist aber eigentlich etwas anderes gemeint ?
-um dich an den Tisch zu ketten bis alles fertig ist??
sehr gut ???

aber ich werde nicht mehr verraten .... auch wenn alles in mir danach Schreit die ersten Fortschritte hier zu zeigen .... aber ich will es einmal spannend machen .... ?

Anhang anzeigen 71683
Consecrators Testmini 1 - Check! Nur wie bekomme ich einen sauberen roten Streifen einmal komplett über den Helm? ?
Indem du ihn nicht sauber machst ??‍♂️ Entweder mit Schwämmchen oder alten (abgeschnittenen) Pinsel etwas mit Schwarz altern. So kann man den Steifen etwas 'ausfransen'. Kann man auch mit Decals machen

Edit:
Vielleicht hilfreich: