Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)

@constantine , @DenHavoc , @Jedit , @Lucutus , @Ranthok & @Skamelion90

Auf wie viele Punkte gedenkt ihr denn mit eurem PatrolDetachment am Ende rauszukommen? Ich wäre ja für so 1000Pkt., für den unwahrscheinlichen Fall daß man nächsten Sommer Mal zusammen in einer Gruppe mit mehr als 2Personen spielen kann.
Nur damit das einfach nochmal erwähnt wurde:

Das Patrol Detachment ist nur das Minimum was 7thCadia mal angedacht hatte. Ihr könnt eure Armee soweit ausbauen wie ihr möchtet. Macht so viel oder so wenig wie ihr halt schafft. Es gibt keine Verpflichgungen bei dieser Kampagne.

Heute beim Druckerer meines Vertrauens gewesen und ein wenig generisches Gelände abgeholt und direkt grundiert und etwas Farbe drauf ? ....
Sandbags 40k (1).jpg
Sandbags 40k (2).jpg
Sandbags 40k (3).jpg
Sandbags 40k (4).jpg
Sandbags 40k (5).jpg
Sandbags 40k (6).jpg
Sandbags 40k (7).jpg

Die Dateien gibt es hier:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Patrol Detachment besteht aus mindestens einer HQ- und einer Standard-Einheit. Mir fällt jetzt keine Armee ein, bei der man das nicht innerhalb von sechs Monaten schaffen kann.

Wer auf 1000 Punkte abzielt, dem würde ich einen Plan mit 200 Punkten pro Monat empfehlen. Das lässt einen Monat "Puffer" für unvorhergesehene Ereignisse, und bei den meisten Armeen lassen sich 200 Punkte auch realistisch in einem Monat bemalen.

Eine andere Empfehlung für Leute mit Interesse an "Kill Team" wäre, das von Anfang an mitzudenken. Also: wie kann am Anfang erst mal ein legales Kill Team bemalt werden, das später ohne Probleme in eine größere Armee integriert werden kann. Das geht oft gut, ist aber auch nicht selbstverständlich.

Ansonsten finde ich...

Ihr könnt eure Armee soweit ausbauen wie ihr möchtet. Macht so viel oder so wenig wie ihr halt schafft. Es gibt keine Verpflichtungen bei dieser Kampagne.

... diesen Ansatz genau richtig. 👍

Heute beim Druckerer meines Vertrauens gewesen und ein wenig generisches Gelände abgeholt und direkt grundiert und etwas Farbe drauf ? ....
Anhang anzeigen 71001Anhang anzeigen 71002Anhang anzeigen 71003Anhang anzeigen 71004Anhang anzeigen 71005Anhang anzeigen 71006Anhang anzeigen 71007

Einfach und effektiv.
Je nachdem wie deine Platte aussieht, könnte man noch ein wenig Verwitterung reinbringen. Also zB dunkelbraunes und grünes Wash für Dreck und Moos o.ä.

• Like
Reaktionen: 7thCadian und Darnok
@7thCadian , @Mace

Moin, nochmal eine Frage zu den Abgaben und den Kampagnenpunkten:
Kann man auch auf bemalte Figuren die man eigentlich für ein anderes Event bemalt hat (z.B. Fanworld Generals) hier Kampagnenpunkte bekommen? Oder schließt sich das aus?

VG Benny
Absolut kein Problem und wünschenswert 😀

Für die Quasi-Raubkopie und die beknackte Pose (was soll das mit den Klauenarmen?) Daumen runter.
Erstmal gibt es hier in der GW Fanworld meisten eher Daumen nach oben und konstruktive Kritik. Finde deine Wortwahl da sehr unpassend. Mir gefällt das Modell genau so 🙂

Ich fange jetzt nicht die nächste Diskussion über 3D Druck an. Es gibt genug Alternative Hersteller von Miniaturen/Bitz die sich an den GW Designs orientieren. ArtelW, Kromlech und wie sie nicht alle heißen. Es ist kein Recast des Originals.

Du kannst mir gerne eine PN schicken , wenn du da noch drüber sprechen möchtest. Ansonsten gehört das Thema nicht in diesen Beitrag.

EDIT: Ich habe deine weiteren Post nun gelöscht. Ich hatte dich aufgefordert mir eine PN zu schicken und hier beim Thema zu bleiben. Sollte es dazu Fragen geben, kannst du mir gerne eine PN schicken.

LG Mace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 71001Anhang anzeigen 71002Anhang anzeigen 71003Anhang anzeigen 71004Anhang anzeigen 71005Anhang anzeigen 71006Anhang anzeigen 71007

Ah weitere Verteidigungsanlagen werden geschaffen.👍 Die paar Sandsäcke werden den schwarzen Kreuzzug aber auch nicht aufhalten. ?

Ah weitere Verteidigungsanlagen werden geschaffen.👍 Die paar Sandsäcke werden den schwarzen Kreuzzug aber auch nicht aufhalten. ?
Das stimmt wohl .... aber nichts desto trotz muss die Festungswelt befestigt sein 😎

Gerade kam ein "winziges" Paket mit den nächsten Bauteilen an 😱
am Wochenende wird ordentlich gebastelt werden .... noch wird nichts verraten, aber soviel sei gesagt ..... es wird "GIGANTISCH" werden ?

• Liebe
Reaktionen: Deleted member 13104