Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)

Ich habe ja auf eine Ramilies Raumfestung gehofft 😀
Ramilies3.jpg

Sieht trotzdem schon sehr beeidruckend aus 😎
Die Fahrzeuge (LKW und Gabelstapler) sehen ja mal sowas von genial aus, mega ?
Bin gespannt was da folgt ?

Der aktuelle stand meiner Sisters vor dem Event das Kill Team ist fast fertig und Celestine ist komplett fertig
Fallen Sisters kannte ich vorher noch nicht, aber die Idee und die Modelle dahinter gefallen mir richtig gut ?

Da kommt schon ein cooles Feeling rüber, der "Redner" passt super dazu ?

Sehr cool. Wo stammt das her?
P.S.: Ich behaupte einfach mal, damit lässt sich schon was machen:
Wie cool ist denn bitte diese Box ?👍

• Like
  • Liebe
Reaktionen: Darnok und Jedit
Ich hoffe jetzt mal, dass du deine Tippfinger in den Dienst der Dunklen Götter stellst und nicht an die schnöden Heldengeschichten des Imperiums vergeudest ! 😀
Okay viel Schurken !! und ein bisschen Helden ??
Vielleicht kommt ja noch die Lust zum spielen wenn sie deine Geschichten lesen.
Wir spielen ja,sogar eine Belagerung mit Beteiligung des Imperiums aber es dürfte echt schwer werden WhFB in die Cadia Kampagne einzubringen.??
Momentan wird auch OPR GdF getestet.?

• Like
Reaktionen: 7thCadian
Wie cool ist denn bitte diese Box ?👍

Die ist aus dem Sortiment für Dropfleet Commander, und ebenso wie die Resistance Starter Fleet die total krasse BFG-Bitsbox: alles ormales Hartplastik, alles hoch modular. Ein Träumchen!

Okay viel Schurken !! und ein bisschen Helden ??

Gern auch ein paar Antihelden. Ind er eigenen Geschichte ist sowieso jeder der Held!

Wir spielen ja,sogar eine Belagerung mit Beteiligung des Imperiums aber es dürfte echt schwer werden WhFB in die Cadia Kampagne einzubringen.??
Momentan wird auch OPR GdF getestet.?

Also erstens: alle Daumen hoch für WHF! Davon würde ich gern was sehen.

Ansonsten lässt sich das zwar vielleicht nicht direkt nutzen - aber eine Grundlage für eine gute Geschichte liefert es trotzdem. Der Schlachtverlauf und die Dynamik liefert das Grundgerüst der Story, und alle Details werden auf 40K umgemünzt. Erbitterte Belagerungsschlachten gibt es da ja auch reichlich.

• Like
Reaktionen: 7thCadian
Ich habe jetzt erst mal meinen weltraumtauglichen Hut in den Ring geworfen, in Form meines Armeeaufbau-Plog für Raumflotte Gothic. Auf der Agenda stehen zunächst ein paar Asteroiden (braucht man fast immer), gefolgt von einer gewissen Raumstation. Ab Januar soll es auch Spielberichte geben - wie sich das entwickelt hängt aber von einigen Faktoren außerhalb meiner Kontrolle ab.

Für 40K kommt die Tage ein eigener Thread, das wäre sonst alles schnell unübersichtlich.

Ein paar WIP Bilder dürfen dürfen doch bestimmt auch hier rein ?
Nochmal für die Klarstellung:

Hier dürft ihr alles vollspamen mit Bildern eurer WIPs, Fortschritte, Ideen usw !!! 😀

Sollen eigentlich nur die Bilder der fertigen Modelle verlinkt werden oder auch die WIP Bilder

Die Frage richtete sich ja an die Verlinkung der Abgabe. Da reiche dann die fertigen Miniaturen im Anmeldebeitrag. Da kann man auch WIPS posten, aber das ist keine Bedingung.