Ich habe ja auf eine Ramilies Raumfestung gehofft 😀
Selbst gedruckt oder ist das Styropor?Anhang anzeigen 70595Die Loyalisten haben aktuell mit dem Imperialen Maßsystem in der Fertigung und Logistik zu kämpfen… Das sich das Mechanikum aber auch auf keinen sinnvollen Standard einigen kann. 😕
Selbst gedruckt mit miesem Filament und der Drucker könnte auch mal wieder mehr Pflege brauchen. ?Selbst gedruckt oder ist das Styropor?
Sieht trotzdem schon sehr beeidruckend aus 😎
Fallen Sisters kannte ich vorher noch nicht, aber die Idee und die Modelle dahinter gefallen mir richtig gut ?Der aktuelle stand meiner Sisters vor dem Event das Kill Team ist fast fertig und Celestine ist komplett fertig
Da kommt schon ein cooles Feeling rüber, der "Redner" passt super dazu ?
Wie cool ist denn bitte diese Box ?👍Sehr cool. Wo stammt das her?
P.S.: Ich behaupte einfach mal, damit lässt sich schon was machen:
Okay viel Schurken !! und ein bisschen Helden ??Ich hoffe jetzt mal, dass du deine Tippfinger in den Dienst der Dunklen Götter stellst und nicht an die schnöden Heldengeschichten des Imperiums vergeudest ! 😀
Wir spielen ja,sogar eine Belagerung mit Beteiligung des Imperiums aber es dürfte echt schwer werden WhFB in die Cadia Kampagne einzubringen.??Vielleicht kommt ja noch die Lust zum spielen wenn sie deine Geschichten lesen.
Wie cool ist denn bitte diese Box ?👍
Okay viel Schurken !! und ein bisschen Helden ??
Wir spielen ja,sogar eine Belagerung mit Beteiligung des Imperiums aber es dürfte echt schwer werden WhFB in die Cadia Kampagne einzubringen.??
Momentan wird auch OPR GdF getestet.?
Es reichen Bilder der fertigen MiniaturenDie letzte Repentia fürs Kill Team ist in Arbeit.
Sollen eigentlich nur die Bilder der fertigen Modelle verlinkt werden oder auch die WIP Bilder
Ein paar WIP Bilder dürfen dürfen doch bestimmt auch hier rein ?Es reichen Bilder der fertigen Miniaturen
Anhang anzeigen 70595Die Loyalisten haben aktuell mit dem Imperialen Maßsystem in der Fertigung und Logistik zu kämpfen… Das sich das Mechanikum aber auch auf keinen sinnvollen Standard einigen kann. 😕
Nochmal für die Klarstellung:Ein paar WIP Bilder dürfen dürfen doch bestimmt auch hier rein ?
Sollen eigentlich nur die Bilder der fertigen Modelle verlinkt werden oder auch die WIP Bilder