Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)

Gerade kam ein "winziges" Paket mit den nächsten Bauteilen an 😱
am Wochenende wird ordentlich gebastelt werden .... noch wird nichts verraten, aber soviel sei gesagt ..... es wird "GIGANTISCH" werden ?
Wäre es nicht das selbe Hobby würde ich spätestens jetzt die Nummer für das bunte Auto und die Typen mit dem Schmetterlingsnetz raussuchen.?
Obwohl rein prophylaktisch...???

16377154651133507777526969009314.jpg

16377155312908580665426878402608.jpg

Die letzte Repentia fürs Kill Team aus fertig

Hier mal ein wenig "Stimmungsmusik".?
Sorry für den DP und die frühe Abgabe,aber Gehirn und Finger hatten ihren eigenen Kopf.?

Hier mal ein wenig "Stimmungsmusik".?
Sorry für den DP und die frühe Abgabe,aber Gehirn und Finger hatten ihren eigenen Kopf.?
nach dem ersten Lesen einfach nur Goil ? bitte bitte mehr davon ?

• Liebe
Reaktionen: Dragunov 67
Unglaublich klasse Aktion von Euch, großer Applaus !

Anmeldung

Region: Heidelberg/ "Großherzogtum Baden" (?) und Württemberg

Motivation: Der geschichtlich letzte ausgearbeitete Eckpunkt meiner Armee, die letzte Schlacht. Auf jeden Fall dabei.

Gelände: Schneeplatte, Industriegelände, Bunker (evtl. Industriematte im Frühjahr)

Fraktion: Imperium

Armee: 40k Vlka Fenryka , Ragnar's Großkompanie mit Teilen von Logan Grimnar's und Krom Dragongaze' Großkompanien.

Anführer: Jnd.

Zu den bestehenden Truppen werden stetig dazu kommen.

Jawollo..., er is dabei! Jetzt kann´s los gehen. ?

• Like
Reaktionen: 7thCadian
Ich bin mir zwar ziemlich sicher das richtig gelesen zu haben, aber ich frage noch einmal nach. Ich kann doch einfach meinen bestehenden Armeeaufbau der Schwestern nehmen und für die Kampagne einfach neue Einheiten basteln und bemalen oder?
Ich meine aber das das schon gefragt wurde bzw. mit Ja beantwortet wurde von euch, aber noch einmal für die ganz Doofen, also mich ?.

hier mal das kleine Paket, randvoll bis oben gepackt, der Höllenhund ist nur für den Scale drauf ?

Hat übrigens irgendwer die Chance mir die Maße eines Baneblades zu sagen, bräuchte die Breite samt Seitenkuppeln ... ich Frage für einen Freund ?

EDIT:
Länge (mit den Reservefässern): 23,5 cm
Breite (ohne Seitenkuppeln): 14,0 cm
Breite (mit Seitenkuppeln): 17,5 cm

Kann jemand die Maße bestätigen?

Paket.JPG

Zuletzt bearbeitet:
hier mal das kleine Paket, randvoll bis oben gepackt, der Höllenhund ist nur für den Scale drauf ?

Hat übrigens irgendwer die Chance mir die Maße eines Baneblades zu sagen, bräuchte die Breite samt Seitenkuppeln ... ich Frage für einen Freund ?

EDIT:
Länge (mit den Reservefässern): 23,5 cm
Breite (ohne Seitenkuppeln): 14,0 cm
Breite (mit Seitenkuppeln): 17,5 cm

Kann jemand die Maße bestätigen?

Anhang anzeigen 71441
Lass mich raten, du hast ein paar Farben und Pinsel bestellt, sie hatten leider keinen kleinen Karton mehr.
P.s. ist mir tatsächlich passiert. ?

Sehr geil ! Bin schon gespannt 😀
Ich auch ? .... gerade festgestellt das noch 2 Karton fehlen .... habe mich wohl verzählt und muss nachbestellen ?

Lass mich raten, du hast ein paar Farben und Pinsel bestellt, sie hatten leider keinen kleinen Karton mehr.
P.s. ist mir tatsächlich passiert. ?
Leider keine Farben drin, aber sowas ähnliches hatte ich auch schon mal mit einem Paket 🤣

OMG, würde ich sagen wenn ich nicht wüsste, daß mein nächster ähnlich aussieht.?
Oha oha .... da bin ich mal gespannt ?

@7thCadian Neben dem großen Karton beeindruckt mich vor allem der Höllenhund im Bild! Brauchst Du den noch? 😀
Danke, leider brauch ich den für meine Imps noch ?
Aber auf Ebay gibt es den ein oder anderen halbwegs günstig zu kaufen, einfach mal RAR! Hellhound suchen.

Mit Biostrip20 bekommst du die Farbe wunderbar und sauber runter:
Ich habe es hier ausprobiert und es hat wunderbar funktioniert. Bei Fragen dazu kannst du mir gerne auch eine PN schreiben.