sieht sehr gut aus ?
ich mag die leuchtenden Augen besonders
ich mag die leuchtenden Augen besonders
Wäre es nicht das selbe Hobby würde ich spätestens jetzt die Nummer für das bunte Auto und die Typen mit dem Schmetterlingsnetz raussuchen.?Gerade kam ein "winziges" Paket mit den nächsten Bauteilen an 😱
am Wochenende wird ordentlich gebastelt werden .... noch wird nichts verraten, aber soviel sei gesagt ..... es wird "GIGANTISCH" werden ?
nach dem ersten Lesen einfach nur Goil ? bitte bitte mehr davon ?Hier mal ein wenig "Stimmungsmusik".?
Sorry für den DP und die frühe Abgabe,aber Gehirn und Finger hatten ihren eigenen Kopf.?
Kampagne - Anmeldung & Abgabe (Operation Chrysos)
Region: Berlin Gelände: Lava/ Mars Landschaft + Stadtruinen (im Aufbau und somit Teil dieser Kampagne) Hintergrund / Motivation: (erstelle ich gemeinsam für beide Armeen) Fraktion: Imperium Chaos Armee: Space Wolves (Primaris) Hermetic Blades (aka Thousand Sons) Anführer: Story...www.gw-fanworld.net
Unglaublich klasse Aktion von Euch, großer Applaus !
Anmeldung
Region: Heidelberg/ "Großherzogtum Baden" (?) und Württemberg
Motivation: Der geschichtlich letzte ausgearbeitete Eckpunkt meiner Armee, die letzte Schlacht. Auf jeden Fall dabei.
Gelände: Schneeplatte, Industriegelände, Bunker (evtl. Industriematte im Frühjahr)
Fraktion: Imperium
Armee: 40k Vlka Fenryka , Ragnar's Großkompanie mit Teilen von Logan Grimnar's und Krom Dragongaze' Großkompanien.
Anführer: Jnd.
Zu den bestehenden Truppen werden stetig dazu kommen.
Lass mich raten, du hast ein paar Farben und Pinsel bestellt, sie hatten leider keinen kleinen Karton mehr.hier mal das kleine Paket, randvoll bis oben gepackt, der Höllenhund ist nur für den Scale drauf ?
Hat übrigens irgendwer die Chance mir die Maße eines Baneblades zu sagen, bräuchte die Breite samt Seitenkuppeln ... ich Frage für einen Freund ?
EDIT:
Länge (mit den Reservefässern): 23,5 cm
Breite (ohne Seitenkuppeln): 14,0 cm
Breite (mit Seitenkuppeln): 17,5 cm
Kann jemand die Maße bestätigen?
Anhang anzeigen 71441
Ich auch ? .... gerade festgestellt das noch 2 Karton fehlen .... habe mich wohl verzählt und muss nachbestellen ?Sehr geil ! Bin schon gespannt 😀
Leider keine Farben drin, aber sowas ähnliches hatte ich auch schon mal mit einem Paket 🤣Lass mich raten, du hast ein paar Farben und Pinsel bestellt, sie hatten leider keinen kleinen Karton mehr.
P.s. ist mir tatsächlich passiert. ?
Oha oha .... da bin ich mal gespannt ?OMG, würde ich sagen wenn ich nicht wüsste, daß mein nächster ähnlich aussieht.?
Danke, leider brauch ich den für meine Imps noch ?@7thCadian Neben dem großen Karton beeindruckt mich vor allem der Höllenhund im Bild! Brauchst Du den noch? 😀