Ich hab jetzt mal ne Dose Wolf Grey von Army Painter bestellt. Mal schauen wie das wird...
Das ist eine Frage der Technik, nicht der Tools. 😉 Du musst den Pinsel "schleppen", also mit dem Griff voran und der Pinselspitze zuletzt ziehen.Um bessere Linien zu führen, mit weicheren Borsten klappen präzisere Linien nicht bzw. kriege ich sie nicht hin.
Ich tagg die noch mal, da ja (schon wieder) die Sprühfarben Frage dazwischen kam. Antwort wäre super.Ich such grad im Netz und im Zwerg wie blöde nach einer Malanleitung für die Oger der 6.Edi. Dieses grün /grau, hat die noch iwo jemand oder nen Link?
Danke.
Ist schon mal das passende dabei, kommt davon wenn man nur auf deutsch sucht.Ist das das gesuchte Schema?
Das wäre so, als würdest du mit einem neuen Ferrari am Crash Derby teilnehmen. Schau bei Amazon mal nach MSQ Augen Schminkpinsel, die sind richtig gut und kosten im 12er Pack nicht mal die Hälfte eines AO Pinsel'sIch würd da gern mal die dry brush ausprobieren oder gibt's da bessere/günstigere Alternativen?
Ja geht. Passend wäre die Farbe, die auf der Base ist wie hier oder etwas weiter unten bei den Chaoten. Du kannst auch ältere Verschmutzung oder Blut uä darstellen, sollte halt nicht zu dominant sein.Bietet sich hierfür das Bürsten an? Wenn ja, welche Farbe würdet ihr verwenden?
Ja geht. Passend wäre die Farbe, die auf der Base ist wie hier oder etwas weiter unten bei den Chaoten. Du kannst auch ältere Verschmutzung oder Blut uä darstellen, sollte halt nicht zu dominant sein.