In einer Armee in der Guilliman enthalten ist, darf ich da auch ein anderes Charaktermodell als Kriegsherr auswählen, oder ist Guilliman da verpflichtend?
Darf auch ein anderes Charakter-Modell sein.
In einer Armee in der Guilliman enthalten ist, darf ich da auch ein anderes Charaktermodell als Kriegsherr auswählen, oder ist Guilliman da verpflichtend?
Das hängt davon ab, ob deine Einheiten in diesem Zug angegriffen haben. Wer in diesem Zug einen erfolgreichen Angriff ausgeführt hat, darf in der Nahkampfphase aktiviert werden (inklusive nachrücken und neu ordnen). Wer nicht angegriffen hat, darf nur aktiviert werden, wenn die Einheit noch Feinde innerhalb von 1" hat, diese Bedingung wäre in deinem Beispiel nicht mehr gegeben.
Das heißt, wenn ich mit zwei Einheiten eine einzelne gegnerische Einheit charge und Einheit A die gegnerische Einheit vernichtet, kann Einheit B nachrücken und anschließend neu geordnet werden?
Hey,
kurze Frage die beim gestrigen Spiel aufkam..
Wenn eine Death Guard Einheit mit einem Flegel des Zerfalls auf eine imperiale Einheit schlägt und beim Trefferwurf eine Sechs würfelt...
Hat der Spieler dann lediglich eine zusätzliche Attacke oder darf er eine zusätzliche Attacke mit dem Waffenprofil, in dem Fall W3 Attacken ausführen?
Danke erstmal 🙂 Aber bedeutet dass auch..wenn man die zusätzliche Attacke mit W3, angenommen es wird eine 3 ermittelt, durchführt und alle drei treffen, einen Schaden (Waffenprofil) oder das jeder Treffer jeweils ein Schaden macht?
Hallo zusammen,
mein Bruder und ich waren uns bezüglich des Aufstellungsverhalten für seine Feculent Gnarlmaw unsicher.
Diese werden wir seine restlichen Einheiten in seiner Aufstellungszone platziert und verhalten sich erst anschließend wie Gelände, oder?
Vielen Dank schonmal 🙂
Viele Grüße
Lars
2. Und dann habe ich gelesen das man die Guardians durch Weapon Platforms schützen kann. Wie funktioniert das? Diese habe eine Wunde mehr sowie einen besseren Rüstungswurf von 3+ (Gegen 5+ von den Guardians). Kann mir einer bitte das Vorgehen schildern wie das funktioniert?
Ich bitte hiermit offiziell um Rücksicht für einen unbedarften Neuling.
MfG