Habe eine Frage zum Schaden halbieren
Wird der Schaden pro Schuss halbiert oder auf die endsumme der Attacke
Andersrum haben wir ein allgemeines Verbot (cannot make use of any of these rules) und eine spezifische Erlaubnis (Stratagem).
Ich glaube RAI ist, dass man die Sachen nicht nutzen kann, wenn man pure Grey Knights, Deathwatch, Dark Angels, etc. spielt. Mixed man ein Detachment Deathwatch und eins Ultras, dann geht es.
Aber wir gesagt. Ich glaube.
Ohne ne Klarstellung seitens GW wird man da nicht zu einer eindeutigen Einigung kommen. Also lieber vorher mit der Turnierorga, Kumpel, etc. klären wie man es machen will.
Das neue Strategem von den marines meine ich für die dreadnoughtHabe eine Frage zum Schaden halbieren
Das neue Strategem von den marines meine ich für die dreadnought
Habe eine Frage zum Schaden halbieren
Hallo Leute,
Uns ist aufgefallen das bei den Chaos Knights, Slaanesh Relikt drin steht das er zuerst kämpft außer die andere Einheit hat ne ähnliche Regel oder hat gecharged.
Das gecharged ist neu.. gilt das jetzt allgemein immer oder nur bei dem Relikt.
Wenn eine Waffe mehr als eine Attacke besitzt, muss sie alle ihre Attacken gegen dieselbe Zieleinheit durchführen.
Moin,
ich dachte sobald die Drohnen mit den Einheiten aufgestellt wurden (z.B. Riptide mit 2 Shield-drones) gilt ab Spielbeginn jede Drohne für sich als einzelne Einheit?
Da der Kollege sehr viele Einheiten hat die mit Drohnen aufgestellt werden, kommen da halt viele autarke Drohnensoloeinheiten zusammen. Und wenn er das kompakt spielt, kann er sich dumm und dämlich "Retterprotokollieren".
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Erleuchtet mich, ich habe es verdient.
Whirlwind schießt ja ohne Sicht kann ich nur auf Ziele schießen die von irgenteiner meiner Einheit gesehen wird oder einfach auf alles was ich will