Kann man gegen eine heroische Intervention abwehrfeuer geben? Ich meine nein
Heroic Intervention ist keine Angriffsbewegung und findet ausschließlich im gegnerischen Zug statt. Dies folgt nicht der Sequenz der Angriffsphase und erlaubt damit kein Abwehrfeuer.Kann man gegen eine heroische Intervention abwehrfeuer geben? Ich meine nein
Supersonic ist falsch übersetzt. In allen englischen Indices ist es ein "up to 90°" zu Beginn der Bewegung.Bestimmt kam es hier schon aber wie werden Flieger bewegt?
Supersonic sagt ich darf vor der Bewegung den Flieger um 90Grad drehen.
Aber dann kommt die Bewegungsphase und ich muss Mindestreichweite machen. Aber darf ich den Flieger nochmal drehen oder so?
Kann mir jemand mal den Ablauf erklären?
Erfahrungsgemäß irgendeine Variation davon.Oder liest sich das dann eh keiner durch und fragt hier trotzdem noch mal nach? 🙂
Doch auch einzelne Modelle verbrauchen Verstärkungspunkte, wenn damit keine bestehende Einheiten wieder aufgefüllt werden sondern eine neue Einheit erstellt wird.Neue Einheiten aufstellen benötigt Verstärkungspunkte. Bestehende Einheiten mit Modellen zu verstärken benötigt keine Verstärkungspunkte. Auch einzelne Modelle aufstellen kostet nichts, wenn ich das richtig verstanden habe. Zum Beispiel benötigen die Spore Mines einer Biovore keine Verstärkungspunkte, oder?
Meinst du mit "im Spiel" ab Runde 1 oder "im Spiel" auch bei den Vorbereitungen vor Runde 1..
Moin Moin,
ich sehe auf Youtube derzeit viele Spielberichte - in keinem davon wurde versucht (bei dem Ini-Klau) diesen Würfel dank BP zu wiederholen.
Via Befehlspunkte darf doch ein Ini-Klau oder auch der Würfelwurf zum bestimmen wer zuerst Missionsziele platziert wiederholt werden (klingt jetzt nach einer einfachen Frage, aber wie gesagt, ich habe es in ca. 10 You Tube Spielen nicht 1x gesehen)
Danke
Nabend,
seh ich das richtig, das es keine Bonusattacke für z.B. Zwei Energieklauen(Paar)gibt? Wo steckt da denn dann der Sinn?
oder überlese ich da was im RB?
Also, sowohl bei den Loyalisten als auch im Chaos-Index steht dabei, daß es eine (1) Zusatzattacke für das E-Klauenpaar gibt.