in den jeweiligen Index Büchern. Hinten im Apendix.Wo genau, also in welchem Buch und wo, findet man die Punktkosten?
in den jeweiligen Index Büchern. Hinten im Apendix.Wo genau, also in welchem Buch und wo, findet man die Punktkosten?
JaIst das jetzt änlich wie bei AoS das ich zb Space Marines mit Imps in ein Detachment packen kann? Solange beide Fraktionen ein gleiches Keyword besitzen? In dem Fall "Imperium".
1: "Mob Rule" sagt, dass du die Anzahl der Modelle der Einheit als Moralwert benutzen darfst oder den Moralwert einer verbündeten Ork Einheit in 6". Der Orkspieler kann sich also einen der drei Aussuchen (Datasheet, Anzahl Modelle in eigener Einheit oder Moralwert verbündeter Einheit in 6" Umkreis)Hey
Ich hab da zwei Fragen:
1. Welchen Moralwert benutze ich wenn ich mit der Psikraft "Purge Soul" der Grey Knights, eine 20er Einheit Ork-Boys als Ziehl wähle?
Den im Datasheet angegebenen, oder durch die Sonderregel "MobRule" (also Anzahl der Ork-Modelle)?
2. Gibt es noch over
Wo steht denn bei dem Stormraven, dass du nicht normal aussteigen kannst, wenn er im Flugmodus ist?Es geht um den Stormraven und aussteigen. Ich muss vor der Bewegung aussteigen. Wenn der Stormraven aber im Flugmodus ist, kann ich ja nicht "normal" aussteigen. In den regeln steht, bevor ich mich bewege muss ich ansagen ob Fliegen oder schweben.
Ich würde denken: Ich flieg mit meinen Stormraven im Flugmodus bis punkt X. In der nächsten Runde sag ich dann "Der schwebt nun". Dann steig ich normal aus und kann gegebenenfalls auch angreifen
Ist das so oder überseheich da was?
Wo steht denn bei dem Stormraven, dass du nicht normal aussteigen kannst, wenn er im Flugmodus ist?