einmal pro phase 😉
Angenommen ich hole reserven zum ende der Bewegungsphase herein gelten die truppen in dem transporter als bewegt oder dürfen diese noch aussteigen und advancen ?
Ich hab nur darauf gewartet, dass das einer schreibt :lol::lol::lol:
Reihenfolge:
Alle Einheiten bewegen sich.
Transporter die Insassen haben welche in der Runde aus dem Transporter aussteigen sollen, MÜSSEN aussteigen BEVOR sich der Transporter bewegt. Bewegt sich der Transporter können die Einheiten nicht mehr aussteigen.
Haben sich nun alle Einheiten bewegt und du bist quasi fertig mit deiner Bewegung ist es Zeit deine Reserven zu holen (Am Ende der Bewegungsphase, doch noch bevor die nächste Phase anfängt.)
Hast du deine Reserve aufs Feld gestellt (Matchregeln beachten!), gelten diese als bewegt, können jedoch noch alle folgenden Phasen normal agieren.
**EDIT**
Ich bin zu langsam 🙄
Wie sieht das mit einem psyker aus der in einem Transporter sitzt, darf dieser Kräfte wirken ?
Wie sieht das mit einem psyker aus der in einem Transporter sitzt, darf dieser Kräfte wirken ?
Mal dumm gefragt; wie siehts aus wenn der Transporter als offen gilt?
Wenn die karre aber explodiert bekommen sie schaden herrlich.
Das ja schwachsinnig, wenn der mit einer truppe im transporter sitzt kann er die nichtmal auf den Kampf Vorbereiten. Was ein crap... Wenn die karre aber explodiert bekommen sie schaden herrlich.
Heißt das soviel wie, dass ich in den einen Missionen Punkte reservieren muss und dafür nur 1 cp ausgebe und in den anderen Missionen kostet es mich zwar 3 cp, aber ich muss die Punkte nicht reservieren und darf sie einfach auch ein zb 1750 pkt spiel dazuaddieren?
Hallo liebe WH-Gemeinde 🙂
Unsere Urban Conquest Gruppe hatte letztens eine Frage zu den neuen Assassinen Stratagem.
Dort heisst es ja, dass man 1 cp ausgeben kann, um in einen matched Play, nen Assassinen mitzunehmen. Dafür muss man sich aber 85 pkt reservieren. In einem Spiel was kein matched Play ist, kostet das stratagem, 3cp. Es steht aber nichts davon da, dass man Punkte dafür reservieren muss.
Was sind nochmal reinforcement Points?