nein, es steht ncihts von eiheiten es steht etwas von modellen, das heißt im gesamten nahkampf wird nach der initiative gehandelt auch wenn es ein multipler ist, anders wäre es ja auch gar nicht möglich.
Also wurde dieser NK sozusagen "aufgelöst".
Müsste das nicht einfach als Nahkampf, in dem keiner Schaden/Verluste verursacht hat, zählen? Also unentschieden und nächste Runde geht es weiter.Just das ist aber nun nicht mehr gegeben gewesen. Heist, ich habe eine gebundene Einheit ohne NK-Ergebniss-bestimmung. Und so eine Situation gibt das RB nicht wieder.
S. 44 unten rechts.Achtung: Noob Frage:
Wo bitte stehen im aktuellen Eldar Codex die Beschreibungen für die Fahrzeugausrüstungen (seelensteine, Holofeld etc)
Hab jetzt mehrfach nachgeschaut und finde den Kram nicht.
Thx
Ja zu der Erkenntnis bin ich ja dann auch gekommen, war mir aber nicht sicher ob das so ist. Deswegen ja dieses "riesen" Gefrage 🙂Müsste das nicht einfach als Nahkampf, in dem keiner Schaden/Verluste verursacht hat, zählen? Also unentschieden und nächste Runde geht es weiter.
Das Regelbuch macht da keinen Unterschied, ob keine Verluste entstanden, weil keiner zB getroffen hat oder ob keiner überhaupt treffen konnte.
Die Überlebenden sind niedergehalten.
Ja schon klar aber ein jeder weiß was gemeint ist. Sie stecken fest, egal obse immun gegen Niederhalten sind oder nicht.interessant für alle einheiten die nicht niedergehalten werden können..