Frage: Kann ich ein Fahrzeug daran hindern sich zu bewegen indem ich es mit Ganten so zustelle, dass es nirgend wo mehr hinkann mit seiner "normalen" Bewegung?
Hintergrund ist der, wenn ich mit einer gantenlastigen Armee gegen Stahllegion (viiiiiiiiiiiielle Chimären) spiele habe ich mehr Angst vor den schießenden Chimären, als vor deren Inhalt.
Wenn ich die Chimären blockiere kann ich ihn daran hindern seine Plasmawerfertrupps zu meinen Monstern zu fahren.
Wenn er Panzerschockt darf er sich zwar durch die Ganten bewegen, aber nicht mehr mit der Chimäre schießen.
Da die Ganten den Cimären sowieso nix tun können (alle haben S3) könnte ich zumindest erreichen, dass die Ganten nicht von den Chimären beschossen werden.
2. Frage: Wenn die Panzerschock machen, darf er dann noch aussteigen? (Ich denke ja, hätte aber gern noch ne Meinung)
3. Frage: Panzr dürfen sich per Panzerschock "durch" gegnerische Einheiten bewegen, dürfen sich (außer Sprungtruppen) noch andere Einheiten "über" oder "durch" Gegnerische Trupps bewegen?
(Ich denke auch "nein", wüsste aber gerne nochmal wo's steht, habs wohl überlesen!)