Schocktruppen weichen 2W6" ab außer bei nem Treffersymbol, siehe Regelbuch.
Hab mal 2 fragen
nen Kumpel möchte mir zu meinen Eldern was einreden
1. Instantkills mit Phantomstrahler und verdammnis
soll gehen ich weiß es besser und will ihm dass nur hier mal zeigen
Das wurde immer wieder diskutiert, aber ich glaube man kann es so auslegen, dass die Kriegsfalken jede Runde runter und rauf dürfen, jedenfalls bis da mal ein FAQ für kommt...2. Kriegsfalken shocken setzen den Granatwerfer ein und fliegen wieder hoch
und so weiter. das würde ja bedeuten das man sie so lange man richtig würfelt nicht holen kann
Falsch! Man darf nur misslungene Verwundungswürfe wiederholen, und der Phantomstrahler verwundet auf die 2+ und nicht nur auf die 6+!Mit Verdammnis ist es möglich beliebige Verwundungswürfe gegen die verdammte Einheit zu wiederholen, also auch gelungene um z.B. mehr 6 zu bekommen.
Falscher Thread. Ich nehme mal an es geht um Fantasy: Versuchs mal hier.Ähm ... Hallo wollte mal fragen weil ich nich sicher bin es ist doch möglich in einer Einheit die schon eine Magischestandarte enthhält auch noch den Armee-Standartenträger hin zuzufügen selbst wenn diese auch Magisch ist oder?
Schon mal vorab besten dank.
Ähm ... Hallo wollte mal fragen weil ich nich sicher bin es ist doch möglich in einer Einheit die schon eine Magischestandarte enthhält auch noch den Armee-Standartenträger hin zuzufügen selbst wenn diese auch Magisch ist oder?
Schon mal vorab besten dank.
meine Frage wurde noch nich beantwortet
Selbst Schuld, was spielt ihr auch sowas.kann ich mir nich vorstellen wäre ja bei spielen wie Unseren (Vernichtung ohne Rundenbeschränkung) n biischen unschön
Du hast Restalkohol oder das Regelbuch nich gelesen. Ein RW ist erlaubt bzw. erst nach einem verpatzten RW wird das Modell entfernt.Wenn der Plasmawerfer meines CSM überhitzt, muss ich dann einen Rüstungswurf machen oder entfernen, weil das Teil ja DS2 hat? Oder is das einfach ein Treffer ohne Waffenprofil...
Wenn der Plasmawerfer meines CSM überhitzt, muss ich dann einen Rüstungswurf machen oder entfernen, weil das Teil ja DS2 hat? Oder is das einfach ein Treffer ohne Waffenprofil...
Du hast Restalkohol oder das Regelbuch nich gelesen. Ein RW ist erlaubt bzw. erst nach einem verpatzten RW wird das Modell entfernt.