Lags und Ladefehler bei der GWFW

Irgendwie besser geworden ist es.

Aber ich hatte heute einen anderen Fehler und zwar von Mobil: Ich konnte nicht rechtzeitig rekapitulieren wie ich Screenshots mache, aber da stand was von "mehr als 20 Versuchen geht nicht" auf Englisch. Ich hatte aber nur einfach die Seite geladen 1x. Paar Minuten später gings.
Schau mer mal.

Zuletzt bearbeitet:
Grad hatte ich was Seltsames entdeckt:
In der Galerie, unter meinen Medien befand sich plötzlich das Bild eines angefressenen Doppelkeks, mir war aufgefallen, dass ich neuerdings 10 Bilder statt wie bisher 9 im Account aufgeführt hatte, also nachgeschaut und da war dann der Keks, angeblich im Dezember '20 hochgeladen... als ich den löschen wollte, konnte das System das Bild nicht finden, allerdings zeigt die Galerie und die Info wieder den alten Count von 9 Bildern, somit hat zumindest etwas geklappt.
Jetzt die Frage, wer hat den Keks dagelassen und wer hat ihn jetzt aufgefuttert?

Und falls die Frage auftaucht, nein ich bin noch nicht prall genug um Halluzinationen von Keksen zu haben, weder von echten noch welchen in Bildform!

• Party
Reaktionen: Barnabas-Basilius
Grad hatte ich was Seltsames entdeckt:
In der Galerie, unter meinen Medien befand sich plötzlich das Bild eines angefressenen Doppelkeks, mir war aufgefallen, dass ich neuerdings 10 Bilder statt wie bisher 9 im Account aufgeführt hatte, also nachgeschaut und da war dann der Keks, angeblich im Dezember '20 hochgeladen... als ich den löschen wollte, konnte das System das Bild nicht finden, allerdings zeigt die Galerie und die Info wieder den alten Count von 9 Bildern, somit hat zumindest etwas geklappt.
Jetzt die Frage, wer hat den Keks dagelassen und wer hat ihn jetzt aufgefuttert?

Und falls die Frage auftaucht, nein ich bin noch nicht prall genug um Halluzinationen von Keksen zu haben, weder von echten noch welchen in Bildform!
Hm, als Moderator sehe ich den Keks noch. Es steht zumindest als Meldung, dass du ihn gelöscht hast.
Die Ursprungsverknüpfung war wohl damals dieser Post hier, bei dem du den Keks gepostet hattest:

Bei mir auch sehr unspassig seit einigen Wochen oder Monaten. Probleme ausschließlich dieses Forum und unabhängig vom Endgerät, daheim oder Mobilfunk.

Gefühlt geht es morgens und Vormittags ganz gut. Abends sehr quälend langsam.

Es ist so nervig dass ich aktuell fast gar nichts konsumiere im Forum, da es einfach keinen Spaß macht. Leider!! Tolles Forum ?