[Mortheim] Welche Banden nennt Ihr Euer eigen?

Welche Banden nennt Ihr Euer eigen?


  • Umfrageteilnehmer
    126

hahnc77

Testspieler
17 Dezember 2004
187
0
6.406
Also,

ich hab Orks meine Lieblinge, haben mal als Teil meiner Orkaremee gedient sind aber mitlerweile ne eigene Bande.
Dazu ein Paar skaven nur für Mordheim,
Hochelfen und Oger, sowie die Orks ursprünglich aus meinen Armeen.
Amazonen werden derzeit bemalt und spielen sich ganz nett könnten die Orks ersetzten auf meiner Favouriten liste.

Ausserdem sind Zwerge, Zwergenslayer und Echsenmenschen schon in Plannung.

Und die IMperialen aus der Mortheim grundbox liegen auch noch rum und würden für ne Bande reichen, allerdings werden die erst bemalt wenn alle anderen Fertig sind, also vermutlich in ferner Zukunft.
 

KOG

Fanworld-Philosoph
18 Juli 2006
1.529
19
21.061
Ich habe eine ziemlich große und äußerst erfahrene Skaven-Bande und überlege mir, ob ich mir Orks zulege. Meine Gegner sind Untote und manchmal auch Middenheimer, aber die Untoten sind viel schlimmer, da die Skaven so feige sind und der Vampir so stark ist. Wie gesagt, meine Skaven haben alle Erfahrungskästchen voll und mein Gegner auch, also ist das recht ausgewogen. Tja, hole ich mir jetzt Orks oder nicht? :bounce:
 

FAUST.

Codexleser
26 Juni 2006
335
0
7.061
33
www.faust-miniatures.de
Ich erinnere mich noch als ich Mordheim das erste mal spielt... *Wonderful*, diese harten kämpfe und entscheidenen Würfe .... Am besten war das ich mit wenigen Figuren Spielen konnte. Da ich dieses Plänkerspiel von nun an liebte, kaufte ich mir schnell eine Dunkelelfen Bande zusammen... *Freu*.... Mit Jakarth Todesklaue als mein Anführer errangen meine DE respekt... Dann hörte ich auf da ich in Berlin niemand groß zum Spielen hate (ok ich habe noch 5 mal in 3 Jahren gespielt).... :( Jetzt habe ich mir eine Caneval des Chaosbande zulegt und ein Schwersterschaft des Sigmar... Im moment arbeitet ich noch an einer eigenen Mordheim Version, die mehr in richtigung Pen and Paper Rollenspiel geht (halt wie DSA nur mit Banden und einer Spielplatte und Städte, Tavernen usw.)... Dann habe ich angefangen die dunkelelfen Bande neu aufzulegen (zu kaufen/bemalen).... Tja, aber die Platten kann ich erst bauen wenn ich meinem Impauftrag gemeistert habe...... :rolleyes:
 

Fette Eiterbeule

Testspieler
10 Januar 2002
145
0
5.346
44
Nachdem meine Tiermenschen zwar erfolgreich aber ein wenig einseitig zu spielen waren (nur Nahkampfschweine), bin ich auf die Reikländer umgestiegen. Die Jungs machen mir richtig Spass, auch wenn schon einige bleibende Schäden davongetragen haben (wenigstens ist noch kein Held hops gegangen) und besonders die zu Beginn doch recht schäbigen Youngbloods entwickeln sich in sehr interessante Richtungen.
Überlge, ob ich mir noch eine Norse-Bande zusammenstelle, allerdings stört mich da ein wenig dieser Werwolf-Charakter... vielleicht mache ich aus ihm modelltechnisch einfach einen Mutanten/Chaosbrut, mal schauen. :chaos: