Necromunda [Necromunda] Zeigt her - eure Gangbosse

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kommissar Shriken

Regelkenner
24 November 2005
2.198
0
18.691
Hallo zusammen!

da hier in diesem schönen Unterforum nicht allzuviel los ist, würde ich doch mal gerne
alle Necromunda-Gangs dazu aufrufen den Steckbrief mit "Profilfoto" und allen Erfahrungen
eures Gang-Leaders zu posten...


Aussehen könnte das so:


Mein Goliath Gang-Leader

Name: Homungus
Waffen: Maschinenpistole, Kettenschwert
Ausrüstung: Respirator
Fertigkeiten: Büchsenmacher
Verwundungen: schreckliche Narben

Anhang anzeigen 185827
 

Backfire

Hüter des Zinns
13 Juni 2005
2.936
45
22.321
40
Charaktere:

Backfire - Gangboss



Profil:
M-WS-BS- S- T- W - I - A - LD
4 - 4 - 4 - 3 - 3 - 1 - 4 - 2 - 8

Ausrüstung:
- Bolter (dieser trägt eine eingestanzte Viper auf der Seite, das Zeichen seiner alten Gang, diesen hat er seinem gefallenen Gangboss abgenommen)
- Pistole (seine gute alte Zweitwaffe. Diese hat ihm schon das ein ums andere Mal das Leben gerettet, als der Bolter den Dienst verweigerte.
- Messer

Exp.: 81

Hintergrund:
Die Gang "Black Vendetta" entstand durch widrige Umstände und wurde vor 12 Jahren durch den heutigen Gangboss Backfire gegründet, der damals nicht viel mehr war als ein Halbstarker, der noch grün hinter den Ohren war. Er gehörte damals noch zur Gang "Death Vipers" unter dem Boss Jared. Die Death Vipers hatten einen Deal mit der Gang "Night Ghosts" abgewickelt, die ebenfalls zum Hause Delaque gehörten. Da diese es aber auf die beachtlichen Besitztümer der Vipers abgesehen hatten, wurden diesen von den Ghosts eine Falle gestellt. Im Hinterhalt kamen alle Gangmitglieder auf grausame Art und Weise um ihr Leben. Backfire (der damals noch einen anderen Namen trug, den heute nur noch er selbst kennt) war an dem Kampf nicht beteiligt, da er bei einem Botengang in eine Personenkontrolle des Adeptus Arbites geraten war. Er kam gerade noch an um zu sehen, wie die Ghosts sich vom Schlachtfeld zurückzogen. Seinem Boss Jared nahm er den Bolter mit dem eingestanzten Schlangensymbol ab und schwor Rache für seine Gang. Er tötete bis auf den Gangboss "Nightking" alle Ganger der Ghosts mit einer Salve in den Rücken, was ihm seinen heutigen Namen bescherte. Nightking aber machte er es nicht ganz so einfach. Er konnte ihn mit einer Tücke überlisten und gefangen nehmen und verkaufte Ihn im Anschluss an einem Gladiatorenmeister der verschiedene "Verbesserungen" an Nightking durchgeführt hat. Das Gerücht geht um, dass Nightking noch immer im Hive als Gladiator in den Arenen aufzufinden ist. Wer weiß, ob sich die Wege von Backfire und Nightking noch mal kreuzen werden.
Die Nachricht von der Auslöschung einer ganzen Gang durch einen einzelnen Revolverhelden zog eine Menge Mitglieder des Delaquehauses an, die sich Backfire anschließen wollten.
Der Massenmord rief auch die Gilde auf den Plan, aber wenn es zwei Sachen gibt, die Backfire gelernt hat, dann ist dies erstens, dass jeder käuflich ist und zweitens, dass man niemandem vertrauen kann...niemandem außer sich selbst.
 

Vespeisian

Erwählter
19 Januar 2017
633
1.302
9.061
Neuer Boss von Chaos Kultisten
 

Anhänge

  • 1620231355770.jpg
    1620231355770.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.