40k Necrons Releases - 10. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ankündigung für nächste Woche

Nekrosor Ammentar

sundaypreview-jan04-40k-necammentar-i7xtsbv8fq.jpg

C’tan Shard of the Nightbringer

sundaypreview-jan04-40k-necnightbringer-ugsisgyhba.jpg

500 Worlds Battalion: Necrons

sundaypreview-jan04-40k-necbattalion-fdyg2uji5o.jpg

Destroyer Cult Dice Set

sundaypreview-jan04-40kdestroyerdice-kxf5iu0la6.jpg

Sollte Kollege Sensenmann nicht erst bei Kill Team erscheinen? 🤔

Vielleicht gab es bei GW auch eine Verschiebung der Releases, da man mit Kill Team nicht so schnell nachkommt wie gedacht. Das Sisters of Battle Celestia Kill Team ist bspw. auch schon Monate lang angekündigt und noch nicht erschienen.

Nekrosor:
Geil. Gefällt mir sehr gut.

Nightbringer:
Geht so. Aber viel zu hoch, der passt wieder in keinen Koffer.

500 Worlds Battalion:
Was sind das für Modelle? Bilden die zusammen eine Einheit?? Oder sind das lauter Charaktermodelle???
Ne, das sind:

1x3 Skorphek (+2x Plasmacytes)
1x3 Ophydian
2x1 Lokhust Heavy Destroyer

Also im Prinzip 4 Einzelboxen.

Vielleicht gab es bei GW auch eine Verschiebung der Releases, da man mit Kill Team nicht so schnell nachkommt wie gedacht. Das Sisters of Battle Celestia Kill Team ist bspw. auch schon Monate lang angekündigt und noch nicht erschienen.
Das wurde ausdrücklich für 2026 angekündigt. Scheinbar viel früher als geplant, weil es im Vorfeld einiges an Leaks gab. Aber für mich deutet nichts darauf hin, dass die hinter ihrem Plan lägen.
Mich hat es aber gestern auch sehr überrascht, dass der Nightbringer als 40k-Veröffentlichung gezeigt wurde. Das ist schon ein deutlicher Widerspruch und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das selbe Modell in zwei unterschiedliche Boxen packen werden.

• Like
Reaktionen: Ferox21
  • Like
Reaktionen: Naysmith
Na ja, der eine Punkt mehr DS im Fernkampf... weiß nicht ob das jetzt SO der Bringer ist.
Aber Deep Strike und mehr Movement macht den Kollegen für mich wieder für einen Rapid Ingress attraktiv, und dann noch 4 Wunden mehr... könnte eine sehr eklige Angelegenheit werden wenn man den spontan in seinem Hinterland eintreffen hat. Zusätzlich zu seiner 6" MoWo Aura...
Aber ja, die Punktekosten dürften... interessant werden.

Das Modell selbst werde ich aber wahrscheinlich eher proxen... mal schauen welche Abmessungen das Ding später hat und dann etwas suchen was ein bissel schmucker aussieht aber in etwa vergleichbare Dimensionen hat. Der Hungerhaken ist mir einfach viel zu "edgy" 🙊

• Like
Reaktionen: M1K3
Der Destroyer Cult wird interessant, weil es mal was ganz "neues" ist im Gegensatz zu dem Starshatter und Awakend Playstyle.

Der Todesbote so für 305 Punkte sehe ich, wie Reddit auch, als nicht so brauchbar an. Er ist nicht schlecht, nein, aber im Moment sieht man den auch nirgendwo... mit größerer Base wird es auch schwieriger mit dem bewegen, gut dass er +4 Zoll Move bekommt. das Halber Damage weg ist finde ich gut, war eh blöd. Dennoch wird der immer noch mit D1 Waffen totgeboltert oder gelethalt.

Titus VS Ammentar... Titus wins... Ammenatr ist Inf. -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.