Neue Gerüchte zu den Schwestern? +Bilder

Sie haben gerade erst das Buch Imperila Agenten heraus gebracht, also so schnell wird da nix kommen...

Überhaupt ist das bei Celestine so ähnlich wie bei Kharn einfach nur im Kampangenbuch ein Eintrag und dazu wie es scheint neue Seraphim. Mehr wird es nicht sein.
Der Focus auf dem Neuem Buch wird bei Black Templars liegen nicht bei den Sororitas.

die Serphim haben hässliche Köpfe.

Zuletzt bearbeitet:
Ne GW hat ein Video auf gesichtsbuch hochgeladen, mit einem miniaturen Rückblick von 2016.
Davon sind aber nur letzten 20 Sekunden wichtig. Da sagt es der eine und dann kommt das Bild von Celestine. Dort wird nicht von Sororitas gesprochen sondern von Black Templars mit Celestine an der Spitze.

Dazu kommt noch die Rolle der Sororitas dazu. Sie sind immer nur eine unterstützende Fraktion, niemals eine Fraktion die im Mittelpunkt steht. Und genau das sollte man immer beachten, ich mag Sororitas wie jeder hier aber sie sind einfach nie die Armee die im Mittelpunkt steht.

Das ist doch das schöne am spekulieren. Keiner weiß was genaues und jede Sicht der Dinge sollte eintreffen können, bis wir Gewissheit haben werden. Ich für meinen Teil rechne damit, dass uns ein kompletter Codex vor der Tür steht und drauf wartet den Spielraum zu betreten.

Wenn es nicht so kommt... na gut, dann eben nicht, spiel ich mit dem vorhandenen Codex weiter, geht meine Hobbywelt auch nicht unter.

Laut einem User aus dem Bolter and Chainsword Forum wird St. Celestine wohl deutlich widerstandsfähiger werden und besseres Offensivpotential gegen Fahrzeuge erhalten. Ich tippe mal auf höheren Widerstand und Ewiger Krieger, möglicherweise einen noch besseren Rettungswurf. Natürlich muss man mit solchen Informationen vorsichtig sein, aber das würde mir sehr gefallen.

Neue Details:

- Sie bekommt "Eternal Warrior".
- Ihr Schwert bekommt die Sonderregel "Armorbane".
- Sie hat wohl die Chance jede Runde ihre beiden Gemini Begleiterinnen auferstehen zu lassen (die anscheinend beide ein Serphim Prioris Profil und 2 LP haben,sowie ein Rosarius)
- Die Punktkosten werden sich auf 200 erhöhen

Spoiler zu Fall of Cadia Geschichte:
Außerdem gibt es noch diesen interessanten Hintergrundtext, der zum Spekulieren anregt. https://warofsigmar.s3.amazonaws.com/uploads/blogging/picture8/1579/fall_8.png

Und es ist durchgesickert, dass St. Celestine Abbadon im Kampf verwunden wird.