Neue Gerüchte zu den Schwestern? +Bilder

Doch das ist tatsächlich mal eine Diskussion, die ich recht schnell erledigt sehe, da ich auf eine Aktuallisierung des digitalen Codex wette

Demnach müsste der Inquisitionsdex aber auch aktualisiert werden. 🙂

p.s. in der Black Libary steht bei dem AS Codex und dem Inquidex folgender Satz:

The rules in this eBook are also available in Codex: Imperial Agents, fully revised and updated along with new detachments plus rules for adding even more servants of the Emperor to your army.

Zuletzt bearbeitet:
Das blöde ist, jetzt ist der Codex drei tage draußen und er ist in keinster weise aktuell, die neue Canoness steht nicht drin und die regeln für Celestine darf man dann auch nachtragen

das Aktuelle ist ja auch nicht der neue Codex Adeptus Sorroritas sondern der Codex Imperial Agends. kann also gut sein das Celestine und die Canoness ganz bewusst nur im "richtigen" Codex auftauchen sollen.

das Aktuelle ist ja auch nicht der neue Codex Adeptus Sorroritas sondern der Codex Imperial Agends. kann also gut sein das Celestine und die Canoness ganz bewusst nur im "richtigen" Codex auftauchen sollen.

Du meinst der aktuelle ist der Codex Adepta Sororita und nicht der Imperial Agents, denn im Imperial Agents stehen die beiden ja eben nicht drin

Ganz ehrlich, Ich denke da wird ein Metakontingent kommen mit mehr Formationen und sehr vielen Modellen.

GW kann mein ganzes Geld haben, ich will die Sisters.

Bei Warhammer Fantasy war es auch oft so, dass altes noch verkauft wurde und dann direkt was neues kam.

Bin sehr gespannt, soll ja alles im Januar kommen, dauert also nicht mehr lange.

Du meinst der aktuelle ist der Codex Adepta Sororita und nicht der Imperial Agents, denn im Imperial Agents stehen die beiden ja eben nicht drin

exakt, ich sehen den Codex imperial Agents eher eine Sammlung von Imperialen Aliierten (auch wenn die AS da schon sehr viel platz einnehmen), immerhin kann man den Codex AS immer noch ganz normal in der Black Libary kaufen .