Wenn man den Gerüchten glauben mag, ist Celestine weg... das wäre ein Epic Fail seitens GW...
Naja, sie könnten es auch einfach richtig machen 😀
Es sollte niemals als neuer Codex AS genügen. Das war niemals so gedacht oder angekündigt.
Jetzt zu quängeln, dass es ein ganz furchtbarer neuer Codex AS sei, ist... nunja... 🙄
Nein. Das sind Sachen, die in deinem Auftrag extra für den Kunden gefertigt werden, was auch aus der Beschreibung hervorgeht. Somit greift das Widerrufsrecht des Fernabsatzes nicht. Die kann man höchstens auf Kulanz zurückgeben.Direkt die Frage anbei: Kann man die "Made To Order" Sachen regulär umtauschen?
Auf der Webseite steht nichts gegenteiliges, dennoch, wenn es Jemand sicher wüsste...?
Weiß ich nicht. Aber was schon zu sehen war, ist, dass man einzelne Priester als eigene Kontingente aufstellen kann. Wenn ihr also ohne Begrenzung von Kontingenten spielt, kannst du sie beliebig einsetzen.Ist die Info nach der die Priester jetzt jeweils einen HQ Platz belegen sollen bestätigt?
Weiß ich nicht. Aber was schon zu sehen war, ist, dass man einzelne Priester als eigene Kontingente aufstellen kann. Wenn ihr also ohne Begrenzung von Kontingenten spielt, kannst du sie beliebig einsetzen.
Es sollte niemals als neuer Codex AS genügen. Das war niemals so gedacht oder angekündigt.
Jetzt zu quängeln, dass es ein ganz furchtbarer neuer Codex AS sei, ist... nunja... 🙄
Bedeutet das also du hörst jetzt auf? So ganz ohne spielbare Elemente? Ich glaube kaum. Du arrangierst dich damit. Wie die letzten 16 Jahre auch.Aber sorry, wenn meine Armee die ich seit 16 Jahren spiele, die meine erste 40k Armee ist noch um die letzten Spielbaren elemente beraubt wird, dann nehm ich mir schon raus "quengeln" zu dürfen.