Neue Gerüchte zu den Schwestern? +Bilder

🙄

Wenn GW nichts macht, ist es ein Epic Fail.
Wenn GW eine kleines Überarbeitung macht, ist es ein Epic Fail.
Wenn GW eine Komplettüberarbeitung bringt, die auf dem Level von 80% der Armeen ist, sich aber nicht mit den Top 3 messen kann, ist es ein Epic Fail.
Wenn GW AS zur stärksten Fraktion erheben würde und damit den Powerlevel der Top 3 toppen würde wäre es ein Epic Fail.
Es spielt doch keine Rolle was GW macht.

Zumindest aus dem Shop ist sie weg. Ich dachte gestern noch, ob ich sie bestellen sollte... diese rote Zeichen sagte mir nichts. Hieß wohl soviel wie nur noch wenige auf Lager.

Mit dem Codex warte ich dann danke für deine Einschätzung!
Den aktuellen habe ich ja, würde nur gerne mal alles auf Deutsch lesen.

Die Canoness war sehr zügig ausverkauft. Meine Vorbestellung war schon vor 11.00 unter Dach und Fach die Webseite hatte sich bereits gegen 10 vor 11 aktualisiert.

Was sich mir nicht erschließt ist der Dominator Trupp, der scheinbar die einzige Möglichkeit ist, eine Mischung aus Spezial Waffen zu bekommen.
In der angebotenen Kombination würde ich den aber wohl nicht spielen wollen.

Zum Glück konnte ich einen Schwung Immolatoren bestellen 🙂

Könntet ihr weitere Updates zu den Gerüchten des Codex bitte verlinken?

Kyrinov war doch auch im WD Codex, wenn ich nicht irre, und momentan wäre er vorbestellbar.

Naja, sie könnten es auch einfach richtig machen 😀

Ja. Ich versuche ja auch nur klar zu machen, dass das hier nie ein Versuch war es richtig zu machen.
Das ist ein Buch, das es AM- und SM-Armeen erlauben soll möglichst einfach kleine Kontingente an den in dem Buch verfügbaren Fraktionen zu integrieren.
Es sollte niemals als neuer Codex AS genügen. Das war niemals so gedacht oder angekündigt.

Jetzt zu quängeln, dass es ein ganz furchtbarer neuer Codex AS sei, ist... nunja... 🙄

Ich gönne mir den Codex, die neue Principalis und Kyrinov (bei dem ich schon lange bedauerte, dass man ihn nur noch zu kranken Phantasiepreisen auf Ebay bekam, wenn überhaupt). In zwei Bestellungen, damit ich auf den Codex nicht warten muss, bis Kyrinov fertig ist. 🙂 Mal schauen ob der alte Erzkonfessor wieder Regeln kriegt, andernfalls wird er als Prediger oder Inquisitor gespielt. Aber auf den Tisch kommt er so oder so.

Es sollte niemals als neuer Codex AS genügen. Das war niemals so gedacht oder angekündigt.

Jetzt zu quängeln, dass es ein ganz furchtbarer neuer Codex AS sei, ist... nunja... 🙄

Nur komisch, dass dann halt der komplette Online Dex drin zu seien scheint, mit Ausnahme von Celestine. Wir werden ja sehen ob das Werk den digitalen Sorodex ablöst...

(BTW, es gibt wieder Immolatoren im Shop)

Direkt die Frage anbei: Kann man die "Made To Order" Sachen regulär umtauschen?
Auf der Webseite steht nichts gegenteiliges, dennoch, wenn es Jemand sicher wüsste...?
Nein. Das sind Sachen, die in deinem Auftrag extra für den Kunden gefertigt werden, was auch aus der Beschreibung hervorgeht. Somit greift das Widerrufsrecht des Fernabsatzes nicht. Die kann man höchstens auf Kulanz zurückgeben.

Weiß ich nicht. Aber was schon zu sehen war, ist, dass man einzelne Priester als eigene Kontingente aufstellen kann. Wenn ihr also ohne Begrenzung von Kontingenten spielt, kannst du sie beliebig einsetzen.

Cool, jetzt können die anderen Armeen den tollen Buch Priester mitnehmen, ohne noch lästige soros einpacken zu müssen -.-

Also auf der GW FB Seite fragen die Leute ob das schreckliche CIA die Digitale Version ersetzt und die Leute von der seite sagen ja. Deine überhebliche aussage ist also schrott, wenn man bedenkt, dass sie den existierenden Codex genommen haben, ihn schlechter gemacht haben und jetzt sagen "hier, der ist jetzt offiziell der Sorocodex".

Aber sorry, wenn meine Armee die ich seit 16 Jahren spiele, die meine erste 40k Armee ist noch um die letzten Spielbaren elemente beraubt wird, dann nehm ich mir schon raus "quengeln" zu dürfen.

Meine Aussage ist nur dann "Schrott" wenn dir der digitale Codex als vollwertiger AS Codex die letzten Jahre genügt hat.

Da es aber auf irgendeine absurde Art und Weise Konsens zu sein scheint, dass der einzig wahre AS Codex, der der zweiten Edition war und alles danach niemals einem wahren Codex gerecht gewesen sei ist die Aussage weiterhin legitim.

Aber sorry, wenn meine Armee die ich seit 16 Jahren spiele, die meine erste 40k Armee ist noch um die letzten Spielbaren elemente beraubt wird, dann nehm ich mir schon raus "quengeln" zu dürfen.
Bedeutet das also du hörst jetzt auf? So ganz ohne spielbare Elemente? Ich glaube kaum. Du arrangierst dich damit. Wie die letzten 16 Jahre auch.

Und ja, ich finde die Behandlung auch ungerecht. Sogar höchstgradig. Das neue Detachment ist ein Witz!
Nichtsdestotrotz war es naiv in diesem Sammelband eine Komplettüberarbeitung zu erwarten. :/

Der Digitale AS Codex war der zweit Beste Codex und war in einem gewissen Umfeld auch competitiv spielbar (Bester Codex meiner Meinung nach war der Hexenjäger Codex) und wurde von mir sehr oft gespielt, sogar mehrmals auf Turnieren.

Das bedeutet, dass ich jetzt keine Soros mehr spielen werde, da sie jetzt meiner Meinung nach gar nicht mehr competitiv spielbar sind.