Neue Gerüchte zu den Schwestern? +Bilder

Wenn ich das richtig lese, bekomme ich Angst.

Da soll also u.a. Soros, =I= und GK drin sein?!

Wird dann mein aktueller GK-und =I=-Codex hinfällig?

Wehe wehe, wenn ich auf das Ende sehe.

Bitte sagt mir, dass ich mich irre...

Das soll soweit nicht der Fall sein, da von den Codexen wie Soros oder Grey Knights bisher von jeweils nur einer Einheit gesprochen wird, die in diesem Codex mit enthalten sein sollen. So etwa das Grey Knight Termintaor Squad und das Battle Sister Squad.

Im hiesigen GW wird kein Hehl daraus gemacht, dass die Sororitas in der nächsten Starterbox zusammen mit einem unbe/genannten Xenos Volk seien. Passend dazu fand ich einen Eintrag bei BOLS oder dem anderen Blog der vom Anfang des Jahres meine ich war, in dem ein Bemaler wohl Sororitas und ein ihm unbekanntes Alienfolg für eben diese Box bemalt habe.
Das kam nicht gerade wie ein Geheimnis rüber, daher wunderte ich mich das hier keine Rede davon ist.
Habt ihr ähnliche oder gegenteilige Infos?

Genau das Gerücht gab es bereits für die 6. Edition... da war ziemlich schnell klar, dass es CSM werden aber bei den Imperialen wurde sehr lange mit Soros spekuliert und gerechnet und dann wurdens doch die DA... selbiges galt bei der 7. wobei schnell klar wurde, dass es bei der gleichen Box bleibt... und jetzt sagst du dass es für die 8. Edition auch wieder Gerüchte gibt... ich wette einfach mal 3 Bikebases, dass es nicht so kommen wird, dass Soros in DIE Starterbox kommen. Eine Kampagnenbox wie Deathmask dann schon eher...

Ja, das neue Magnus Buch bzw Frenis II
SoS wurden als letzte Geheimwaffe in den Kellern auf Terra "entwickelt" und werden jetzt mit Magnus Rückkehr frei gelassen.

Also ja, ich gehe davon aus das alle die in letzter Zeit irgendwas mit Mädls in Servorüstung gesehen haben die SoS gesehen haben.
Dazu sei auch gesagt das es bei den Gerüchtepostern (auch den verlässlichen) immer wieder vorkommt das eine Quelle die neuen Modelle nicht richtig erkennt. Hastings meinte mal das andere welche meinten die großen Dämonen sind schon seid langem alle fertig und in Plastik diese nur mit anderen Modellen verwechselt haben (also der Herrscher des Wandels wurde als fertig in den Lagern gesichtet als auch der Bluter rauskam, andere sagten dann später das die die Testgüsse von Magnus waren aber eben nicht als solcher erkannt wurden)

Leute hört auf son Quatsch zu glauben. Das einzige was bestätigt ist, ein Typ inner Mülltonne hat gesagt Plastik Schwestern wird es geben.

Aber Schwestern in der Starterbox? Hahahahaha... als ob GW da etwas anderes reinmacht als Marines. Bevor SoB in der Starterbox sind, packen die eher doppelt Dosen rein... ups is sogar schon geschehen in der letzten Edition 😉

Gut die Magabotato News sagen uns:

[FONT=&quot]Yesterday, we took a very quick look at the upcoming Codex: Imperial Agents book, and it’s looking very exciting (unless you’re a heretic, of course…).[/FONT]
[FONT=&quot]This book isn’t accompanying a new range of miniature, but we couldn’t let the release of a new book containing so many awesome sub-factions under the Imperial aegis pass without some sort of model to mark the occasion. So, our Studio Team set sculptor Martin Footit the task of creating an iconic miniature to accompany the book – and he didn’t disappoint.[/FONT]
[FONT=&quot]Many of you veteran collectors out there will recognise the fearsome warrior maiden Canoness Veridyan from the John Blanche illustration on the cover of the original Codex: Sisters of Battle. She is every inch the faithful representation of that iconic figure from two decades past, from her archaic bolt-pistol to her sanctified power sword and even down to the engraved heretic skull under her power-armoured boot.[/FONT]
[FONT=&quot]You will be able to pre-order Adepta Sororitas Canoness Veridyan this weekend, and she will only be available while stocks last. She’ll also be accompanied by a new selection of Made to Order miniatures, from the Inquisition, Ecclesiarchy and Adepta Sororitas range, including some classics not available for years.[/FONT]
[FONT=&quot](Games Workshop)[/FONT]