Neue Gerüchte zu den Schwestern? +Bilder

SoS:
ws5, bs4, s3, t3, w1, i5, a2, ld10, 2+.
Preferred enemy (psykers), hatred (psykers) furious charge and a pariah blade which inflicts ID on any model with the psyker special rule and otherwise is ap3. They will have the pariah rule meaning they can never be the target of any psychic power. and all psychic powers cease to be in effect within 6″ of the unit

mal schauen was da noch kommt

Wenn die nicht so teuer werden, wäre das schonmal eine Hammerunit, allein schon weil man damit den einen Assassinen nicht zwingend mit reinbringen muss und sich dafür einfach einen Trupp dieser Schwestern reinholt. Zusammen mit dem Condemnor Bolter, sofern er denn gut bleibt, wären die Sisters dann eine sehr gute Anti Psiker Armee, was man durchaus gebrauchen kann momentan.

Wunschdenken: Elite Einheit für SoB ^^
Das glaube ich nicht. Also, dass es Wunschdenken ist.

Ich bin ziemlich sicher, dass die zumindest die Modelle wiederverwenden werden und bei den Gerüchten um das Fortlaufen der Story in 40k halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass die Einheit 1:1 in der neuen AS-Armee Einzug finden könnte.

Das überhaupt was kommt freut mich natürlich, erst recht Plastik, aber es geht ehr darum das es in der neuen Edition ja möglicherweise die ein oder andere grundlegende Änderung gibt die dann den neuen Dex so gut wie unbrauchbar machen könnte. So wie es im Beitrag auch steht z.B. wie von Edit 2 auf 3. Und die Aussage kommt von Blood of Kittens, die haben schon ne recht gute Trefferquote bei den Gerüchten.

Was sagt Ihr denn zu den weiteren Gerüchten?
Man hört ja jetzt doch immer wieder immer häufiger das ein release ende dezember , oder januar kommt, daher halte ich das selbst mitlerweile realistisch,

Ein neues Gerücht, das sehr wage ist redet jetzt von einem gemeinsamen Codex "Agenten des Imperiums" mit Inquisition und assasinen,
Wie fändet ihr das?

MfG
Meister Tentakel

Was sagt Ihr denn zu den weiteren Gerüchten?
Man hört ja jetzt doch immer wieder immer häufiger das ein release ende dezember , oder januar kommt, daher halte ich das selbst mitlerweile realistisch,

Ein neues Gerücht, das sehr wage ist redet jetzt von einem gemeinsamen Codex "Agenten des Imperiums" mit Inquisition und assasinen,
Wie fändet ihr das?

MfG
Meister Tentakel

Fänd ich klasse, hört sich für mich aber nach Wunschdenken an... auch glaub ich nicht dran, dass dieses Jahr noch was für die Soros kommen wird. Falls dann doch was kommt, freu ich mich um so mehr, falls nicht bin ich danna uch nciht mehr so entäuscht, wie die letzten male...

Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig, wenn die Soros mal wieder einen ordentlichen Dex bekommen würden.

Zu den Gerüchten:
Gemeinsamer Codex: Glaube ich nicht. Da sie in den letzten Jahren alles auseinander gezogen haben (=I= aus den GK raus. Soros einzeln. Marsianer separat) denke ich dass sie diese Linie weiter verfolgen.

Codex überhaupt: Ich wage schon fast nicht mehr dran zu glauben. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder solche Gerüchte, aber man wurde immer enttäuscht (den WD-Codex, welcher ein schlechter Witz war, zähle ich nicht mit). Daher würde ich mich unendlich üner einen kompetiven Dex freuen. Aber daran glauben tue ich erst, wenn ich ihn in Händen halte.

Gerüchte dieser Art gibt es schon seit vielen, vielen Jahren, immer klangen sie hoffnungsvoll, oft vielversprechend, und bis auf den meiner Meinung nach enttäuschenden Codex Hexenjäger und ein Ebook kam nie etwas dabei herum. Meine Erwartungen sind und bleiben also gedämpft, und bis erste Fotos von Plastik-Sororitas da sind, mache ich mir überhaupt keine Hoffnungen. Seit den Genestealern muss man vieles für möglich halten, das vorher als unmöglich galt, aber bisher ist's doch nur das gleiche Gerede wie immer.

Mir erscheint es auch nicht so arg realistisch, denn seit ich im Hobby bin gibt es diese Gerüchte. Bisher habe ich keine Sororitas Armee oder Kontingent aufbauen können, da ich auch immer auf ein Release mit Kunststoff Soros hoffte.
Den Blick seit längerem abgewandt und nun mit neuem Interesse, stellt es sich für eher so dar, als würden die Reste abverkauft und dann war es das. Die ersten Sachen die verschwanden waren einige Zinnmodelle, schleichend aber bis dato unwiederbringlich, dann die Forgworld Fahrzeuge und die auch GW Fahrzeuge Immolator und Rhino.
Ich wollte mir ein Rhino und einen Immolator bestellen, sah dann das diese auch nicht mehr verfügbar sind. Laut Google seit letztem Dezember... Das der Repressor damals verschwand fand ich auch sehr schade, den hätte ich mir mal bestellen sollen...

Von außen betrachtet sieht es eher so aus, als wäre der Drops gelutscht würde ich mal sagen, während ich das genau Gegenteil hoffe.
Konkrete Gerüchte gibt es meines Erachtens nicht und die beiden Kerle aus diesem hier sicher bekannten Video die von "Sisters of Battle in Plastik" sprachen... Naja es gab jetzt die Sisters of Silence aus Plastik... Vielleicht waren eher die gemeint....

Hättet ihr einen Tipp wo man Rhino und Immolator noch kaufen könnte oder kann man nur noch auf Ebay oder Forenmarkt etc zurückgreifen?