Neuer Eldar Codex in Aussicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Aspekttempelboni finde ich echt übertrieben.
'Durch Deckung bewegen' und 'Tarnung' ist ja okay für Skorpione, aber 'Schleier' bis man angreift oder schießt?!
Flieger angreifen finde ich bei Hawks stylish und in Ordnung, aber eine Impuls-Überflugattacke?!
Bin mal gespannt was bei Drachen und Khaindar rauskommt...

Laut dem geposteten Bild jedes Bike.
@Tau: hört auf, stationär zu spielen, dann klappts auch gegen spitzohrige Nachbarn. Sowas verbohrtes, alle 2 Seiten dieselbe dröge Argumentation zu lesen^^

wir spielen schon seid der 7. längst nicht mehr stationär >_>, gezwungener maßen ^^°

Zuletzt bearbeitet:
Tz jetzt weiß ich wo die ganzen Gimmicks der Dark Eldar geblieben sind... diese dreckigen Weltenschliffler haben sie geklaut!

Ganz Ehrlich wie sehr kann sich ein Eldar überhaupt selbst beschränken um den DE nicht per default jedlichen Spielspass zu rauben?

Es scheint fast so das GW nicht dachte "oh der serpent ist u.U. etwas zu gut geraten" nein sie dachten "hm der serpent ist ein meisterwerk, machen wir alle Eldar auf diesen niveau".
Oder brauchen sie so dringend Geld?!

Es scheint fast so das GW nicht dachte "oh der serpent ist u.U. etwas zu gut geraten" nein sie dachten "hm der serpent ist ein meisterwerk, machen wir alle Eldar auf diesen niveau".
Oder brauchen sie so dringend Geld?!

Dann wäre wohl der neue Vanillamarinecodex draußen, wo noch krassere Devastorcenturionen für weniger Punkte drin wären und Land Raider auf einmal so teuer sind wie ein Razorback.....aber was nicht ist, kann ja noch werden (Ironie off).

Dann wäre wohl der neue Vanillamarinecodex draußen, wo noch krassere Devastorcenturionen für weniger Punkte drin wären und Land Raider auf einmal so teuer sind wie ein Razorback.....aber was nicht ist, kann ja noch werden (Ironie off).

Inzwischen bin ich mir echt nicht mehr sicher wieviel Wahrheit in dieser Aussage stecken könnte...

Bier und Brezl spiele kann ich mir gegen diesen Codex auf jeden fall sparen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.