Wenns nur ein Supplement (oder etwas vergleichbares) für Saim-Hann wird, hat man sogar die Pferde völlig umsonst durchs Dorf gescheucht; aber dann sind die wenigstens mal wieder rausgekommen und Bewegung tut immer gut...
Alles in allem wirkt jeder Codex aus einer Vorgängeredition altbacken, es gibt Dinge, die überarbeitet gehören; nicht nur bei Eldar!
Necs und Tau gehören auch die Spitzen geschnitten, andere aufgewertet (CSM)... persönlich glaub ich an nichts davon, die HC-Codices werden nicht ersetzt, sondern nur ergänzt; bevor die Printbücher eingestellt werden zugunsten der Digitalsachen.
Soweit ich weiß hatte bisher auch noch keins der HC-Armeebücher für WHFB eine neue Version erhalten und kommen wird wohl auch keine mehr.
Vor 3-4 Wochen wurde der CSM-Codex erneuert, also demnächst irgendwannbla... nunja, die Ewigen Verkünder der Monogottbücher haben letztendlich recht behalten; aber wie oft haben sie sich geirrt?
Selbst wenn, so wild wirds nicht werden und wenn der Blödsinn rausfliegt oder vernünftiger geregelt wird, seh ich das positiv. Ängste, das wir unseren Platz an der Spitze der Nahrungskette verlieren könnten, plagen mich keine! Eldar waren immer ein harter Gegner und nie leicht zu spielen; daran wird sich nichts ändern!
Es könnte auch Biel-Tan sein... 😀
Frohes Eiersuchen und Hasen braten