Die Großen FW Dämonen gibt es schon länger nicht mehrDann müsste der größere Dämon des Tzeentch doch bei den (40k)Thousand Sons und (AoS)Disciples of Tzeentch zu finden sein?!
Ist er aber bisher noch nicht. ??♂️
Die Großen FW Dämonen gibt es schon länger nicht mehrDann müsste der größere Dämon des Tzeentch doch bei den (40k)Thousand Sons und (AoS)Disciples of Tzeentch zu finden sein?!
Ist er aber bisher noch nicht. ??♂️
Das habe ich gestern auch gemerkt.Die Warhammer+ Modelle sind dann vorübergehend unauffindbar? 🤔
Im Filter gibt es keine Scrollbalken, einen Filterpfad findet man auch nicht, also wenn du nicht so genau weißt was du suchst... nun ja...
Korrektur: nur die neuen Year3-Modelle sind nicht auffindbar.
Leider ist die Webseite ein Spiegel unserer Gesellschaft, alles Laut und Flashy und wenig Tiefgang.Ich meine, der alte Shop hatte viel Verbesserungspotential. Das hätte man mal nutzen können.
Hier ist das UI einfach furchtbar, oder sind wir nur zu alt und den 15-25jährigen gefällt sowas?
Dann bist du auch nicht die Zielgruppe. 😀Ich hab eh bei meinem FLGS eingekauft.
So wie beim der letzten Shop-Iteration vor 10 Jahren. ?Naja, spätestens in ein paar Monaten, wenn sie merken das die Verlaufszahlen darüber sinken wird sich am Shop was ändern...
Verstehe nicht so ganz, wo der Hate herkommt.
Das Spielset Fomo der letzten Zeit mit sehr knappen, limitierten Boxen bedient genau das, es pusht uns, mehr zu kaufen, weil wir den "Deal" nicht verpassen wollen. Ich habe im Keller 4 Boxed Sets, noch nicht angetastet, aus diesem Grund!GW ist daran interessiert, das du jedes einzelne ihrer Produkte 15x kaufst und 90% davon in deinem Wandschrank vermodern lässt, nur werden sie keine betrieblichen Bemühungen dahingehend starten. 😉
Mmh, ja - die letzten beiden Miniaturen werden angezeigt zum Bestellen. Hab mal probiert, den Terminator nochmal kostenlos zu ordern in der Hoffnung, dass sie beim Shopumbau verschlampt haben zu merken, dass ich den schon habe....Das habe ich gestern auch gemerkt.
Hatte im alten Shop die Year 3 Modelle + Zorn der Ahnen in den Warenkorb gelegt, aber da ich am überlegen war das RT Regelbuch zu kaufen, habe ich den Kauf noch nicht abgeschlossen.
Gestern war dann der Warenkorb leer, also Zorn der Ahnen reingelegt und nach den Modellen gesucht. Nichts gefunden, dann bin ich über MyWarhammer zu den Figuren gekommen aber da steht nun das sie "no longer available to claim" sind.
Hab mal die Mailorder angeschrieben.
Merkste selber, ne?Verstehe nicht so ganz, wo der Hate herkommt.
(..)
Texte etc. sind noch nicht eingepflegt. Und die 360° Ansicht hab ich jetzt spontan auch nicht wiedergefunden. Warum wartet man nicht noch ein paar Tage mit der Veröffentlichung bis alles drin ist?
Das Bild habe ich ich laufend, wenn ich über die Apple-Familie auf die Seite gehe.