New Warhammer 40,000 – War Zone: Damocles

Oder sie wollen es sich einfach als Handlungskniff aufbewahren. So wie die Legion of the Damned etwa.

"Oh nein, die Tau sind am abkacken. Wo bleibt die Verstärkung? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei.....ah, Ethereal sei Dank. Dort kommt die vermisste 4th expansion fleet. Und sie haben auch noch neuentwickeltes Spielzeug mit dabei. Welch ein Glück!":cat:

Auch ein sehr schöner Gedanke!

Wobei ich auch glaube, dass es ein Kniff sein wird, um die Tau auch außerhalb des Galaktischen Ostens auftauchen lassen zu können. Vielleicht ploppen die auch direkt vor Terra aus dem Warp aus? Oder sonstwo im Sectum Solar.

Spannend wird es, ob die ähnliches auch mit den Tyraniden machen - die kommen ja auch eher von Osten...

😀 Quasi ein DeusExMachina schon mal promortem in den Warp schicken für späteren Gebrauch^^

Was hätte es für einen Zweck, wenn die Tau im Westen auftauchen würden? Ich schau da immer gerne auf den Verkaufsaspekt und es ergibt mehr Sinn, die auf der anderen Seite des Risses siedeln zu lassen, oder?

OHH IDEE! Wie wäre es, wenn die 4th versucht, eine Art stabiles Netz der Tausend Tore made by T'au zu bauen? Also quasi im Fluff dann die ersten Experimente starten, um den Warp auf ihre Art zu durchqueren? Und Spielzeugmässig gibts dann noch ein paar weitere tolle Dinge weil die Zeit bei der 4th schneller vergeht oder so.

Und jaaa, wir sind Nerds aber ne Gasblase im Weltraum? Ich mag lieber über die Tau reden als dieses Ding 😛

Ihr immer mit euren Chaos-T'au... kein Dämon interessiert sich für psionisch Schwache, denn er sieht sie nicht und kann sich von ihrem Seelen/Geist nicht ernähren. Entweder sie stolpern direkt drüber oder man bekommt ein Artefakt oder heilige Stätte in die blauen Flossen, dann erheischt die Tauflotte evtl. die Aufmerksamkeit der Dunklen Götter. Bleibt immer noch offen ob T'au das Konzept des Chaos und Göttern überhaupt zu vermitteln ist und wie sie darauf reagieren...