Super, danke für die ausführliche Antwort! Ja tatsächlich war ich mir nicht sicher, ob man dafür zu einem "inneren Kreis" gehören muss 😅Das ist durchaus keine blöde Frage, ohne dass ich jetzt den Standard wiederholen möchte (... es gibt keine blöden Fragen ...), denn ich habe auch irgendwie so eine Vermutung, dass es User gibt, die tatsächlich überlegen, ob sie nomineren dürfen.
Ich wurde neulich zufällig selber zum 1. Mal nominiert und ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil es ein lange inaktiver Thread war, der gerade erst wieder ein klein bisschen Fahrt aufgenommen hatte.Meiner Meinung nach sollte auch ein Bezug zum Thema dabei sein, denn es heißt ja "Bester Armeeaufbau des Monats", und das bedeutet für mich, dass in dem nominierten Projekt im ausgewählten Monat auch etwas passiert sein sollte.
(Meine Meinung darf auch gerne mal zur Diskussion gestellt werden, denn mir fällt immer wieder mal auf, dass Projekte nominiert werden, bei denen im ausgewählten Monat gar nix passiert ist. Aufgrund der Bezeichnung "BAM" ist das m. E. dann nicht richtig. Dazu würden mich auch mal Eure Meinungen interessieren!)
Andererseits wirkt positives Feedback jeglicher Art auch motivierend, und dazu zähle ich jetzt auch mal nominiert zu werden und deshalb würde ich es nicht per se als falsch bezeichnen.