Info Offener BAM-Treff

Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte ... der BAM geht wieder los: 🥳
BAM

BAM xxy.webp

Warum liegt da ein W20?
Willst Du damit etwa andeuten, dass Du Stargrave und/oder Frostgrave nicht kennst? 😮
... ich bin entsetzt 😮 ... aaaaber 😁 ... ich kann Dir da gerne weiterhelfen, denn ich habe da wirklich eine Menge, also praktisch unglaublich viel Werbung für ... 🥳🥳🥳😁
Ansonsten kann ich auch gerne längere Vorträge halten 😁😎 ... oder einfach hierauf verweisen: "Eine Reise in die Vagheit" - Stargrave 🥳
... in Kurzform: Stargrave und Frostgrave spielt man mit W20 ... 🥳🆒🥳

... und live in Action und in Farbe kannst Du das hier in Koblenz sehen sowie mitmachen:

Necrograve 5.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: Naysmith
So, der BAM 07/2026 ist nun auch durch und unser lieber @Peter hat noch drei Monate BAM vor sich, dann hört er damit auf! 😮 🥳
Ab Januar 2027 übernehme ich dann und konnte mir in den letzten Wochen ein gutes Bild machen. 🥳 Durch viele Kommentare hier und in anderen Themen ist mir nun (fast) klar, wie es weitergehen wird. Es wird sich auch nicht wirklich viel verändern, doch eine Frage habe ich noch:
Soll der BAM weiterhin monatlich stattfinden oder nur noch vierteljährlich?

Umfrage 1.webp

Auf die Umfrage zum Anklicken verzichte ich bewusst, weil mich schon Eure Meinung dazu interessiert!😁
Natürlich muss man seine Meinung nicht erklären, doch über jeden Kommentar freue ich mich und jeder Kommentar ist wichtig, denn so bestimmt Ihr über die Zukunft des BAM!🥳

Ich finde es monatlich besser. Es ist da schon schwer genug, den Überblick zu behalten. Da reicht es aber meistens (neben den Themen, die man eh verfolgt), die letzten Seiten durchzuklicken und zu schauen, welche grundsätzlich für einen selbst interessanten Themen in der letzten Zeit aktiv waren. Für mich ist regelmäßige Aktivität einer der maßgebenden Faktoren für die Nominierung. Das jetzt auf 3 Monate durchzusehen und sich Themen auch auf hinteren Seiten rauszusuchen, die vielleicht nicht die letzten 2 Wochen, aber davor sehr viel Neues hatten, finde ich nicht wirklich sinnvoll machbar. Dann fallen die im Zweifel komplett hinten runter. Das passiert beim monatlichen wesentlich weniger. Außerdem gibt der meiner Meinung nach insgesamt auch mehr Anzreiz, da mehr Chancen, und mehr Abwechslung, da mehr unterschiedliche Nominierungen möglich und sinnvoll sind.