Grey Knights Projekt 500 - Grey Knights bemalen

Sieht gut aus !

Ich hänge auch noch an meinem avenger Strike Fighter für meine soro, welchen ich im August jetzt noch fertig machen will, so dass ich für dieses Projekt einen freien maltisch habe. Das sollte ich aber schaffen, so dass ich Freitag loslegen kann. 🙂
Freue mich schon meinen ersten LR zusammen zu bauen.

Bei mir haben die Terminatoren/Paladin ein anderes Farbschema. So im Nachhinein ist das echt doof, weil ich jetzt viele Modelle doppelt bauen muss, ohne einen Nutzen zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch mitmachen.

Sep:
- 5x Strike mit Psipulser 107Pkt
- Razorback mit sch.Bolter 82Pkt
- syn.LK (für schon einen bemalten Razorback) 50Pkt
- 2x Suchkopfrakete 12Pkt
- Librarian Stubo + Schwert 159Pkt
= 410Pkt

Okt:
- 5x Interceptor mit Flamer und Hammer 150Pkt
- LRC mit MM, Stubo 316Pkt
= 466Pkt

Nov:

- Voldus 190Pkt
- 5 Termis mit Pulser und Hammer 261Pkt
= 451Pkt

Dez:
- Stormraven mit Hurrican, syn. StuKa, schw.Bolter 274Pkt
- 5 Servos bemalen (3 zum auffüllen für 6er Trupps und 2 Spezialwaffen als Optionen) ca 110Pkt
= 384Pkt

4Monate = 1711Pkt (428Pkt/Mon) evtl noch ein Ritter den ich zwischen drin bemale (bemalt sind schon 5 Strike, 5 Palas, 1Razor)

Zuletzt bearbeitet:
@ Trillidan
Du legst ja ein enormes Tempo vor, sehr gut!
Zu deinen beiden Figuren: Das Silber sieht mir persönlich zu "platt" aus. Probiere das nächste Mal doch, das silberne Modell mit einem schwarz/braunton zu washen und danach mit einem hellen Slber trockenzubürsten oder mit sehr verdünntem hellen Silber zu akzentuieren (muss auch nicht jede Kante extra sein, zum Beispiel nur jede Kante "nach oben"). Damit würde dein Silber viel lebendiger aussehen und deine Figuren sicher noch besser!

So, dann will ich auchmal einsteigen für diesen Monat!

Auf dem Maltisch stehen: 2 Dreadknights und 3 Grey Knights in Servorüstung.
Die Dreadknights habe ich mit der Bemalung schon angefangen, allerdings sagt mir das noch nicht so zu. Also werde ich an den 3 Servos erstmal mein Farbschema fertig austesten und dann auf die Dreadknights mit übernehmen.

Nach einem Mega-Bastel Samstag/Sonntag Abend habe ich jetzt folgendes Fertig gestellt:

1. Land Raider -> gebaut/grundiert - getuscht - grundfarbe gebrushed
Anhang anzeigen 343719
2. Paladin Ancient -> gebaut/grundiert - getuscht - grundfarbe gebrushed
Anhang anzeigen 343721

@KalTorak: Was gefällt Dir denn nicht? Ich finde die eigentlich sogar ganz hübsch von der Grundfarbe her...

Die Rüstung ist bisher nur silber gesprüht und dann mit *badab black neu* gewashed. Jetzt ist mir die Rüstung leicht zu dunkel. Ich werde deshalb austesten, entweder mit hellem Silber leicht trockenbürsten oder aber auf die Silber-Grundfarbe ein blaues Wash aufzutragen, um einen leichten Metall-leuchtenden Effekt zu bekommen. Ich halte euch bilderisch auf dem Laufenden!

Ich hab bei meinen extra Leadbelcher mit Schwarz gemischt, damit die Rüstung dunkler ist. Sehen aus, als kämen sie direkt vom Schmied 😀
Baut ihr eure eigentlich immer erst komplett zusammen? Ich bin gerade bei den Schwertgriffen von meinem allerersten Trupp (also überhaupt bei diesem Hobby) und find das zum einen extrem fummelig, zum anderen besteht deshalb auch eine hohe Gefahr sich zu vermalen.

Miniaturen-Fotos zu machen muss ich noch etwas üben. Die Kamera mag das irgendwie nicht, wenn das Motiv so nah ist und mit der Ausleuchtung haperts auch noch...

Jo, die sind natürlich noch unsauber.
Ist sozusagen ja auch erst sowas wie ein Startbild (Grundbemalung = schnell Farbe rausgeklatscht), für die saubere Bemalung brauche ich richtig viel Zeit und Geduld aber der Monat ist ja noch lang. Gleichzeitig arbeite ich auch noch an paar Orks. Nächste Woche kommen neue Bilder.

Zuletzt bearbeitet: