Grey Knights Projekt 500 - Grey Knights bemalen

Naja,eigentlich geht's mit dem magnetisieren. Die Rechten Hände sind alle glatt. Bei den linken Händen ist ja so ein knick drin,da muss man kurz ein bisl überlegen,geht aber auch.
Bisl fummelig ist es bei den schweren Waffen. Bei dem einen habe ich nämlich nicht dn dafür vorgesehenen Arm genommen.

Ja,ich find die flegel geil. Habe noch einen chaplain für einen Kumpel gebaut mit flegel. Kann ich ja auch mal posten.
 
So nachdem ja der September zur Neige geht muss ich ja auch mal meine ersten 500 Pkt präsentieren 😀

Als nächstes folgen im Oktober dann Voldus und ein Captain, November dann 2 x 5 Strikes und 5 Purgatoren mit Psiboltern und der Dezember kommt dann ganz Dicke mit 3 Razorbacks, 2 Stormhawk Interceptors und ein Stormraven
 
Zuletzt bearbeitet:
@Postfrosch, deine Grey Knights sehen gut aus.
Zwar nicht klassisch und nicht ganz mein Geschmack, aber denoch gut.

Nanu, ist der Grey Knight Ansturm schon wieder verpufft ?
Das Intresse an ihnen schwindet allgemein scheinbar wieder... aktuell schreit alles nach Nurgle und den Astra Militarum.

Ohne einen Grandmaster Nemesisritter sieht es bei mir auch nicht sehr gut aus, aber den werde ich erst im Frühjahr mir basteln...dieses Jahr sind noch 9 Grey Knight-Modelle dran, damit ich die aus dem Kopf kriege bis Weihnachten und so nächstes Jahr den Grey Knight Endspurt starten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da muss man wahscheinlich wirklich aufpassen, dass man sich nicht zu viel vornimmt...
Aber gut, die ganze Armee umfasst "nur" 27 Modelle. Das ist ja zum Glück noch recht überschaubar.

Postfrosch, deine Modelle finde ich auch echt interessant. Du hast dir da sehr viel Zeit gespart durchs tuschen und bürsten, wenn ich das so richtig erkenne auf deinen Bildern. Ist jetzt nicht so mein Stil, sieht aber auf jeden Fall stimmig aus und macht auf dem Schlachtfeld sicher eine gute Figur.
 
Zuletzt bearbeitet: