Grey Knights Projekt 500 - Grey Knights bemalen

lustig das mit den SilverKnights hab ich vor ein paar Tagen auch von mir gegeben ^^
Die selbe Argumentation hab ich auch schon seit der 6. Edi ^^
Wie malst du deine denn? Würde jetzt auf mehrfach mit Wash behandeltes Leadbelcher tippen. Meine werden mit einer 1:1-Mischung aus Leadbelcher und Schwarz bemalt und Wash kommt dann nur in die Vertiefungen.

Abend zusammen Samstag bekomme ich 5x Zinn Termis und 5x Paladine dazu ausserdem schaue ich mal das ich mir aus dem guten Lysander noch en Libbi mit Hammer und Schild mache ^^ 5x Puragtion dudes sind auch schon in mache
Psilencer :wub:

@Pyrosphere Ganz Standardmäßig schwarz ansprühen dann mit leadbelcher ansprühen danach kommt bei mir dann drakenhof nightshade drauf und zum schluss bürste ich die erhabenen stellen wieder mit leadbelcher bei allen Termi Rüstunggen ziehen ich die Kanten mit leadbelcher/Vallejo silber gemisch nach

Moin zusammen diesmal pünktlich ich bin fertig mit den beiden Nemesis Jungs im Hintergrund schart sich neuer stuff der bemalt werden will. Für den nächsten Monat setze ich mal den Flieger und die 5 Mann Purgation Squad als Ziel.

@Pyrosphere naja Drakenhof ist en ziemlich dunkles Shade daher dürften meine auch tatsächlich nicht viel heller sein.

@Grabgrub Mensch da haste ja noch ordentlich was vor in so großen Maßstäben denke ich noch nicht ^^ bei mir kommen neben dem was hinter den Knights steht noch en Land Raider Crusader, 3xRaizerbacks, ein kleiner Flieger, 5Termies, 5Purifier und alle Namenhaften Charaktermnodelle dazu. Das einzige was ich noch nicht weiß ob 2 oder 3 Dreadknoughts 🙄

@KalTorak darf ich wenn sie fertig sind auch meine Armiger Knights hier reinposten? Hole mir die Donnerstag und wollte die passend zu den GK bemalen

Anhang anzeigen 359596Anhang anzeigen 359597Anhang anzeigen 359598Anhang anzeigen 359599

So da ich die letzten Tage viel Zeit hatte kann ich tatsächlich schon Anfang diesen Monats was präsentieren den Flieger wie angekündigt aber statt der Purgation Squad den lieben Draigo den ich aus Zinn erwerben konnte. Die Purgation Squad kommt dann ende des Monats. Mit Draigo bin ich sehr zufrieden auch wenn seine Gussqualität bei weitem nicht an aktuelle Modelle wie bspw die Infinity püppies von Corvus Belli heranreicht. Mit der Bemalung des Fliegers bin ich ebenfalls zufrieden leider sind mir beim bauen,entgraten und kleben mehrere Fehler unterlaufen. Siehe Laserkanonen und Hauptturbine. Weiterhin hatte ich das komplette innere des Fliegers bemalt das man jetzt nicht mehr sehen kann :angry:. Heute morgen waren die Scheiben nämlich komplett undurchsichtig wie als wäre die mega beschlagen. Naja jetzt sind die Fenster übermalt wünsche euch en schönen Tag hoffentlich scheint bei euch auch die Sonne.
Anhang anzeigen 360564So sah er aus
Anhang anzeigen 360560Anhang anzeigen 360561So sieht er jetzt aus

Anhang anzeigen 360557Anhang anzeigen 360558

Zuletzt bearbeitet:
Morgen startet ein neuer Monat, paar Grey Knights sollten im July wieder fertig werden.

Hier ein leicht veraltetes Gesamtbild meiner Grey Knights (sind sogar noch paar mehr Grey Knights fertig geworden, bis auf den Landraider wird dieses Jahr von den großen Sachen aber nichts fertig werden und bei den Infantristen muss nun genau überlegen was ich überhaupt noch bemalen muss).

Den nicht abgebildeten GK Interceptor Abfangjäger habe ich verkauft (den habe wohl nur geholt weil er neu im Codex war und ich das Modell noch nicht kannte)..schade um die Arbeit die ich in das halbfertige Modell reingsteckt habe, der Stormraven wäre schon deutlich weiterer bemalt gewesen... auch wäre ein Stormtalon akzeptabler wohl.
Ich bemale wohl oft viele Leichen 🙁 ..nunja, der Plan steht nun so ziemlich.

Kaldor und Voldus haben eine sehr hohe Präorität, ich muss nur zwei Servorrüstungen für dieses Jahr noch irgendwie hinzaubern...kann die nicht mehr sehen...nächste Woche werde mich nochmal quälen und dann dann kann endlich mal was bei den HQs machen.

Zuletzt bearbeitet:
An das Banner muss ich mich auch irgendwann mal trauen.

Es sind wieder 2 Justikare mit Falchions (die erwähnten beiden Servorrüstungen) und meine 3. syn. Laserkanone fertig (für Razorback bzw Stormraven, so kann mit 3x LK Razorbacks oder 2. LK Razorbacks und ein LK Stormraven spielen)....paar weitere Sachen folgen noch bis zum Monatsende.

Zuletzt bearbeitet:
So die graue Arbeit ist fürs erste getan alles an Gk Püppies fertig mit Ausnahme des Hamemr/Schild Libbies den ich aber wohl doch eher in die Salamander integriere. Hier also meine gesetzten 10 Termies. Als nächstes mal ich dann ein paar imperial knights Füße sind schon relativ weit 😀

[FONT=&quot]http://cloud.directupload.net/plugins/imageviewer/site/direct.php?s=4W8i&/IMG_20180722_204930486.jpg

[/FONT]
[FONT=&quot]http://cloud.directupload.net/plugins/imageviewer/site/direct.php?s=4W8j&/IMG_20180722_204938394.jpg

[/FONT]
[FONT=&quot]http://cloud.directupload.net/plugins/imageviewer/site/direct.php?s=4W8k&/IMG_20180722_204945778.jpg[/FONT]