Grey Knights Projekt 500 - Grey Knights bemalen

@ Grendel
weißt du eigentlich das Grey Knight-Forum gegenüber den Orkforum unglaublich wenige Spieler hat ? 🙂
Und die Ersten verkaufen schon wieder ihre bemalten und aktuellen Grey Knights, am Ende bleibt wieder ein sehr sehr kleiner Kern von 3-5 Spielern.

Jetzt im Februar kommen erstmal paar Servorrsütungen von mir, wenn die auf dem Bild fertig sind kommen noch paar hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
Und mein erster Großmeister im Nemesisritter ist auch fertig. Ist im Vergleich zu anderen Umbauten nur recht wenig, einfach viele Schriftrollen ran und der Imperiale Adler oben drauf. Bei der kompletten Arme-Basegestaltung bekommt er dann noch ein spektakuläreres Base zur Hervorhebung.

Anhang anzeigen 355578

Ansonsten hatte ich wirklich Probleme, den vernünftig auszuleuchten für ein einigermaßen passables Bild.

Guten Abend verehrte Ordensbrüder habe mich gerade durch diesen Thread gelesen und habe viele gut bemalte Figuren gesehen danke für die Inspiration 😀

ich möchte selber gerne an dem Farbgemenge teilnehmen für den Februar stelle ich mich der Herausforderung von 10 Jungs in Servorüstungen und 6 Mann in Termirüstung wobei der Librian schon en guten Schwung Farbe hat
Für den März melde ich zwei Nemesis Dreadknights an hier ein Bild der Jungs aktuell
Anhang anzeigen 355600 Anhang anzeigen 355601

Bei mir sind die 6 Modelle gestern fertig geworden! , ich werde noch ein paar Modelle dazupacken, ein Bild gibt es Ende des Monats!

Übrigens
ingesamt habe ich nun bei mir an schweren Waffen für die Servorrüstungen/Abfangtrupps fertig = 8 Psipulser, 4 Psibolter und 4 Erlöserflammenwerfer (2 beim Abfangtrupp, 2x bei den normalen Servorrüstungen)

Mein Plan war anfangs das ich 100% WYSIWYG mache, aber dann müsste ich 12 fertige Psipulser haben, aber am Ende um nicht in die Editionsfall zu rennen (wer weis, was sie in der nächste Edition taugen) werde meine 4 fertigen Psibolter also auch als Psipulser nutzen, um auf die heiligen 12 Psipulser zukommen (2x4 Purgatortrupp, 3x1 für die Angriffstrupps und 1x1 für den Abfangtrupp) , die man in dieser Edition haben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Sie heissen ja eigentlich Grey Knights und nicht Silver Knights 😉, aber ist natürlich auch Geschmacksache. Wenn alle sie gleich bemalen würden wäre es auch schon recht langweilig.

Mein Grey Knights stecken seit zirka 10 Jahren auch in einem Schneesturm fest, da strahlt das Silber auch nicht mehr so (ist halt alles durch die Kälte beschlagen
cold.gif
)🙂 .

Der Retter falls man mal angegriffen, vielleicht rettet man das eine oder andere Modelle.
Naja, bei mir geht es vorallem darum ein paar Wehrstäbe zu haben, da meine Grey Knight Sammlung doch langsam schon recht groß ist und man dann alles ein bisschen noch haben will.

Übrigens mein aktuelles Gesamt-Armee-Wimmelbild 😎:
(Nur der Stormraven und der Landraider auf dem Bild sind nicht fertig, ich muss nun langsam endlich mal ein HQ-Auswahl sauber fertig machen dann kann die Grey Knights auch mal in die Bilder-Gallerie packen. 🙂 ).

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt aber erstmal @Schmolle mega geiler GrandMaster und natürlich fettes freehand Kompliment an den Pinsler

@Grabgrub lustig das mit den SilverKnights hab ich vor ein paar Tagen auch von mir gegeben ^^ und fleißig fleißig auf wie viel Punkte möchtest du denn deine Armeeaufbauen?

@KalTorak ich fürchte da haben die schlechten Fotos streiche gespielt leider nur 5Termis sollen aber 15werden ich bin mit dem Grau/Silber so zufrieden :happy:

und dann hier jetzt die Fotos von den fertigen jungs
Anhang anzeigen 357665Anhang anzeigen 357666Anhang anzeigen 357667Anhang anzeigen 357668Anhang anzeigen 357669