Grey Knights Projekt 500 - Grey Knights bemalen

N'abend zusammen,

wie versprochen hier ein paar weitere Bilder von fertigen Modellen.

Zunächst der zweite Dreadknight:

Anhang anzeigen 350713Anhang anzeigen 350714Anhang anzeigen 350715Anhang anzeigen 350716

Dann ist mittlerweile auch ein Dreadnought fertig geworden:

Anhang anzeigen 350717Anhang anzeigen 350718Anhang anzeigen 350719Anhang anzeigen 350720Anhang anzeigen 350721

Und zuletzt noch ein Gruppenbild von den bislang fertigen Modellen:

Anhang anzeigen 350722

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Zumal das Malschema auch echt sehr dankbar ist und fix von der Hand geht.

Euch noch einen schönen Abend. Freue mich über Feedback jeder Art 🙂

Ich habe nun begonnen, meine bereits silber/blau grundierten Grey Knights zu bemalen. Auf der linken Seite seht ihr Stufe 1. Rechte Seite Stufe 2 mit Kantenakzenten. Stufe 3 wird dann mit fertig bemaltem E-Schwert sein. Warum diese 3 Stufen und nicht gleich die Modelle komplett fertig bemalen? Weil ich am 18.2. auf einem Turnier in Schweinfurt meine Armee bemalt spielen will und deshalb erstmal bei 1850 Punkten die Stufe 1 anstrebe - die Zeit drängt etwas...

Anhang anzeigen 355137

Ging dann doch schneller als gedacht. Wobei das Wash da noch ganz frisch ist und die Qualität des Bildes nicht die Beste ist (zuviel Glanz durch das nasse Wash).

Anhang anzeigen 355252

Aktuell bemale ich mein erstes Razorback, wobei mir da noch ein bisschen die Abwechslung auf der sehr großen und sehr silbernen Rumpf-Hülle fehlt...