Grey Knights Projekt 500 - Grey Knights bemalen

Es läuft zwar nicht so streng getaketet, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe. Aber es geschieht schon was.

Ich selber habe die letzten Tage 17 Grey Knights gebaut und silber grundiert, gestern nochmal 5 alte Modelle umbewaffnet, morgen werden die dann silbern, genauso wie ein Razorback und ein Stormraven. Dann sind meine 1850 Punkte Grey Knights (ohne den 130 Punkte Imps Anteil) schonmal silbern!

bei mir sind nun alte 2x5er Packungen (Servorrüstungen) noch per Post gestern und heute angekommen..daraus baue ich gerade:
4x Psipulser (Bitze hatte aus der Ebay)
2x Justikar mit Falchion
4x Falchions (für Angriffstrupps)

So habe dann ingesamt dann 3 Wehrstäbe,
12 Psipulser und 12 Falchions (4x Abfangtrooper und 8x Angriffstrooper) bei den Servorrrüstungen in meiner Sammlung...also schon hochmodern, ohne Hellebarden und Psischwerter ect aufzuzählen wo ich genug noch habe.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist meine ganze Grey Knights Armee mindestens silbern grundiert (~1720 Punkte):
- 3 Nemesis Ritter (Silbern und schon Details angefangen)
- 15 Grey Knights mit Falchions (silbern)
- 7 Psipulser/Psibolter (spiele ich alle als Psipulser, Silbern)
- Razorback (silbern)
- Stormraven (silbern)

Ich mache, wenn die Tochter schläft, eine Gruppenaufnahme. Ziel für heute Abend: Alle Falchions blau bemalen, also 30 Schwerter....

Ich beteilige mich auch mal. Fertig sind 2x Chaplain (Leider nur in servorüstung da Geschenk), 1x Brotherhood Champion (Umbau aus Cypher), Voldus und 3/5 eines Terminator Squads. Ich hoffe das ich die anderen beiden bis zum Monatsende fertig bekomme.

Meine Arbeit solltet ihr hier finden:

https://myalbum.com/album/JIhHxzJQVAAH

Mit freundlichen Grüßen
Shivan

PS: Punkte müssten ohne Ausrüstung bei 729 für Oktober Ligen, für November sind 746 Punkte geplant

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die letzte Woche nun alle meine Modelle silber gesprüht (old school mit Sprühdose...) und heute ein bisschen mit dem Malen angefangen:

Nicht auf dem Bild sind meine neues Fortschritte, 4 Falchion Grey Knights sind fertig bemalt und warten auf das abschließende Wash. Danach werde ich die Bases machen und dann Bilder von meinen ersten fertigen Grey Knights machen.

@KalTorak
als Gesamtarmeekonzept sieht das super aus 🙂 Hattest du vorher keine Grey Knights ?
Einige Falchions biege ich übrigens zu Krummsäbeln zurück , damit sie nicht zuweit über den Baserand hinausragen...ist ganz praktisch vom Platz her und sie sind besser ausbalanziert.

@Schmolle
dein Stormraven kommt echt cool 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr interessant aus! Ein paar mehr Fotos mit anderen Perspektiven wären cool! Bei der einen Ansicht muss man doch etwas interpretieren/antizipieren, da einige Details nicht ersichtlich sind. Die Idee (Todesstoß!) find ich aber sehr geil!

@Schmolle: Hut ab, sehr saubere Arbeit!

@KalTorak: na bumm, da hast du ja noch ordentlich Arbeit vor dir! Das Gesamtbild schaut aber selbst nur mit Grundierung schon ganz gut aus! Ich Drück dir die Daumen, dass du die Motivation hast durch zu halten 😉