Repulsor Innenraum

beetlemeier

Tabletop-Fanatiker
28. März 2016
3.189
2.690
18.371
Ich würd gerne wissen, ob und wie Ihr den Innenraum Eueres (Eurer) Repulors bemalt!
Laut der Anleitung steht da nix von "vor dem Zusammenbau" bemalen, und die einzige Öffnung, über die man reinblicken kann, ist wohl der Geschützturm...

Von daher hab ich ein wenig Hemmungen, mich da komplett auszutoben, wenn mans sowieso nicht sehen kann; klar, grundieren werde ich das und trockenbürsten, aber mehr?

Bin noch etwas unschlüssig und auf Eure Meinung gespannt! ;)

Wenn du die Türen zulassen wirst... würde ich das gar nicht bemalen.

Früher haber ich gesteltete Innenräume immer bemalt. Auch bei besonderen Modellen habe ich das noch gemacht, zuletzt beim Stormraven oder der Imperialen Walküre. Beim Rhino habe ich das aber schnell sein gelassen. Auch beim Repulsor muss ich noch sehen, ob sich das lohnt, immerhin halten die Türen so nicht so gut am Modell, daher würde ich sie wohl einfach festkleben und den Innenraum nicht bemalen...

Ich würd gerne wissen, ob und wie Ihr den Innenraum Eueres (Eurer) Repulors bemalt!
Laut der Anleitung steht da nix von "vor dem Zusammenbau" bemalen, und die einzige Öffnung, über die man reinblicken kann, ist wohl der Geschützturm...

Von daher hab ich ein wenig Hemmungen, mich da komplett auszutoben, wenn mans sowieso nicht sehen kann; klar, grundieren werde ich das und trockenbürsten, aber mehr?

Bin noch etwas unschlüssig und auf Eure Meinung gespannt! ;)

War da überhaupt was anderes im Innenraum als glattes Plastik? Ich kann mich da an keine modellierten Elemente erinnern.