Return of the Hummel-Ork

Muss mal n bisschen jammern hier:
MIMIMI!!! Wieso hat keiner Zeit fürn Spielchen??
Tatsächlich ist meine Gruppe seit n paar Monaten erstaunlich ruhig - der Herr, der eine neue Crusadekampagne starten wollte, hat den Job gewechselt und muss erstmal Nachtschichten arbeiten (dass es sowas noch gibt!). Der ansonsten umtriebigste Spieler hat sich in Kill Team schockverliebt, bei einem anderen brach akute Unlust an der aktuellen Armee aus und er baut erstmal was neues auf….tja. Und ich sitze da in einer halb eingerichteten Wohnung und finde keinen Platz, n paar Püppchen zu bepinseln.

Ist das das Sommerloch?

Oh, danke fürs Angebot….aber leider ist es zu weit. Und anders als der Rest der Republik habe ich keinen Urlaub bekommen….sogar mein Orktoberurlaub steht grade auf der Kippe!
So langsam spürt man den Babyboomer-Abgang. Bis Ende 2025 sinds 5 Leute, die gehen und es rücken grade mal 2 Leute nach. Bei einer Gesamtbelegtschaft von 51 Leutchen sind 3 weniger deftig.

Ich nutze die spielfreie Zeit einfach zum Malen und Basteln.
Hey, so lahme Zeiten gabs damals auch immer mal wieder. Teils Monate ohne einen einzigen Würfelwurf…! Nur isses diesmal schlimmer, wenn man aus einer sehr turbulenten Kampagnenzeit rauspurzelt.

Der Ork in mir wird langsam ungeduldig. Sauberer wird der Choppa nicht und auch vom Shoota ist die Farbe runtergeputzt….