Sammelbestellung Orkwürfel (Restwürfelverkauf)

Ich helf mal ein wenig:

Opaque Green/White (Normale):
(Gesamt = 214St)
Ryudar 30St (oder mehr)
ungeziefer 30St
PleasureCake 30St
Spannaboy 30St
wes rholan 30St
Vidar87 25St
muckelpuse 15St
Jack Bauer 24St

Scarab Jade/gold (Gesamt = 24St)
Waaaghschale 24St

Gemini Copper-Steel/white
(Gesamt = 20St)
wes rholan 20St

Opaque Orange/black (Gesamt = 21St)
ungeziefer 10St
muckelpuse 5St
Jack Bauer 6St

Opaque White/black (Gesamt = 6St)
Jack Bauer 6St

Velvet Purple/white (Gesamt = 50St)
LittleJoe 50St

= 335 Würfel a 0,50$ = 167,50 USD (Ohne Shipping und Zoll)

Darf gerne von jemand anderem weitergeführt werden ^^

Darf gerne von jemand anderem weitergeführt werden ^^

Die Auflistung ist schon in Post 1 und ich hab ein Excel Dokument.
Übrigens stehen da auch die 5 meist gewünschten Farben.
Da es eben nur 5 Farben pro Bestellung geben kann, werden auch nur die 5 beliebtesten bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
heißt das, dass man unter Umständen keine Würfel bekommt, wenn man "komische" Farben will?

Ich wollte keine Farben vorgeben. D.h. die 5 meist gewünschten Farben werden genommen.
Jedem der eine andere Farbe wollte die es nicht geben wird, werde ich anschreiben und dann kann er sich überlegen ob er von den anderen was will oder lieber gar keine.

In der Auflistung der gewünschten Farben existieren im Moment "Opaque White/black" sowie "schwarz/weiß". Letztere konnte ich nicht in der Listen von Chessex im 1. Post finden.

Ist mit "schwarz/weiß" die Farbe "Opaque White/black" gemeint? In diesem Fall müssten die Mengen entsprechend zusammengefasst werden.

Betrifft den User Spannaboy. Vielleicht könnte er sich auch direkt dazu äußern.

Die Würfel sind 16mm in der 36er Box sind immer 12mm Würfel. Es sind also schon größere Würfel.

Also dann ca. so groß wie die "Drakenburg" Würfel, die es mal von GW gab, die zu 12 in einer Box waren?

Edit: den besseren Preis gibt es nur, wenn die Gesamtzahl EINER Farbe über die Grenze kommt, oder ALLE Würfel, egal welche Farbe?

Zuletzt bearbeitet: