Sammelbestellung Orkwürfel (Restwürfelverkauf)

Wann willst du am Sonntag das Fenster für Stornierungen und Änderungen schließen? Macht es Sinn ein Stück vorher die Farbwahl festzumachen?

Ich überlege wie gesagt noch wegen Zweitfarbe (auch wenn mit den bisherigen Favoriten neben grün/weiß nicht ganz glücklich bin) oder alternativ weitere grün/weiß zu nehmen. Vielleicht gehts anderen ja auch so.

Wann willst du am Sonntag das Fenster für Stornierungen und Änderungen schließen? Macht es Sinn ein Stück vorher die Farbwahl festzumachen?

Ich überlege wie gesagt noch wegen Zweitfarbe (auch wenn mit den bisherigen Favoriten neben grün/weiß nicht ganz glücklich bin) oder alternativ weitere grün/weiß zu nehmen. Vielleicht gehts anderen ja auch so.

So wie ich das verstanden habe, können doch alle farben geliefert werden, oder? Denn an den Farben die am meisten bestellt worden sind bis jetzt, habe ich kein/kaum Interesse.

Edit: Grade gelesen, dass nur die Top 5 gewinnen. In dem fall erhöhe ich auf 40 Würfel "Translucent Green/white" 😀

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das verstanden habe, können doch alle farben geliefert werden, oder? Denn an den Farben die am meisten bestellt worden sind bis jetzt, habe ich kein/kaum Interesse.

Edit: Grade gelesen, dass nur die Top 5 gewinnen. In dem fall erhöhe ich auf 40 Würfel "Translucent Green/white" 😀

Jo. Meine Befürchtung war schon das es in einem Wettbieten enden könnte.
Aber ich denke immer noch das es am fairsten ist die Farben mit der größten Bestellmenge zu nehmen.

Die Farben die bis Sonntag am meisten gewählt wurden werden bestellt. Vorher werde ich jedem der eine Farbe genommen hat die es nicht geben wird noch mal schreiben, damit er sich umentscheiden kann.
Sollte es absehbar sein, dass eine Farbe nicht genommen wird, kann man auch gerne vorher schon seine Bestellung ändern.

Finde es echt schade das sie keine gelben Würfel anbieten im Moment, das kann doch nicht lange dauern sie wieder ins Lager zu bekommen. Ich überlege es mir noch!

Da habe ich jetzt explizit noch mal nachgefragt. Mal schauen wann sie die wieder kriegen.

Derzeit haben wir knappe 600 Würfel verteilt auf die ersten 5 Farben und nur 100 Würfel auf die restlichen 5.
Daher sehe ich eigentlich nicht die Notwendigkeit das jetzt in 2 Bestellungen zu machen.
Mal abgesehen von dem zusätzlichen Aufwand, würden auch noch zusätzliche Versandkosten drauf kommen.

Also ich denke wenn du sagst wir haben nochmal 3 farben für weitere 100 Würfel, machen die das sicher.

Aber ich weis wieso die das dir so gesagt haben.
Dadurch bringen sie die Stückzahlen hoch, weil wir unsere Lieblingsfarben hochvoten indem wir mehr würfel ordern

Nachdem alles durch ist kann ich das auch gerne probieren. Mehr als nein sagen können sie ja nicht.