Sammelbestellung Orkwürfel (Restwürfelverkauf)

Hallo Zorg,

Ich würde mich auch gerne mit 30 Würfeln Opaque green/White beteiligen.
Wenn Du weißt, was Du von mir dann zu bekommen hast, einfach Betrag+PayPalverbindung per pn an mich senden.

Vielen Dank für dein tun.

Ich zitiere mich mal eben selbst.

Hiermit würde ich gerne meine Bestellung auf 50 Würfeln Opaque green/White erhöhen (wenn das noch geht).

Nein, bisher noch nicht ich kläre jetzt mit Chessex die letzten Sachen. Kurzentschlossenen gebe ich noch mal Zeit bis um 16 Uhr. Danach ist dicht.
Bitte prüft im Startpost auch noch mal die Zahlen, nicht das ich da einen Dreher drin habe.

kannst du Chessex fragen ob die gelben Würfel verfügbar sind? Das wäre Suuuuuuupeeerr!
und Danke für die ganze Arbeit:happy:

kannst du Chessex fragen ob die gelben Würfel verfügbar sind? Das wäre Suuuuuuupeeerr!
und Danke für die ganze Arbeit:happy:

Hab nochmal angefragt. Mal schauen was da kommt. Auch das mit den 2 Bestellungen und damit insgesamt 10 Farben hab ich angefragt.

Ach, was haltet ihr davon wenn wir Zorg´s bestellung unter uns aufteilen?!? für den aufwand.
Naja, nicht wenn er jetzt noch 100 Würfel draufschlägt, aber bei dem preis denke ich wenn wir ihm 50 würfel Schenken als dankeschön wäre das nur recht und billig.

Danke für den Vorschlag. Aber das muss echt nicht sein. Immerhin profitiere ich durch die Sammelbestellung schon durch den niedrigeren Preis 🙂

Ach, was haltet ihr davon wenn wir Zorg´s bestellung unter uns aufteilen?!? für den aufwand.
Naja, nicht wenn er jetzt noch 100 Würfel draufschlägt, aber bei dem preis denke ich wenn wir ihm 60 würfel Schenken als dankeschön wäre das nur recht und billig.

( das wären 2 Würfel pro Kopf )

Ich finde die Idee super!

Ich hab keinen Würfel bestellt und will/brauche auch Keinen aber ich mische mich dennoch jetz einfach ma kurz ein...

Ich finde das echt toll, wunderschön, es macht mich echt glücklich, zu sehen, dass ihr Zorgs Würfel bezahlt für den Aufwand! 🙂

Und hey Zorg, das haste dir dafür auch verdient, mindestens! 😀 (hab das Topic ja verfolgt obwohl es mich nich betraf oder direkt interessierte)

Edit:
Insgesamt: 1186 Würfel

Weißte man kann ja in Geld baden aber in sovielen Würfeln, mit Orksymbolen drauf, baden, das kannst nur du wenn sie ankommen! 😀

Zuletzt bearbeitet: