Sammelbestellung Orkwürfel (Restwürfelverkauf)

Weißte man kann ja in Geld baden aber in sovielen Würfeln, mit Orksymbolen drauf, baden, das kannst nur du wenn sie ankommen!
Ich spendiere 2 Würfel extra, wenn du ein Foto davon machst.... und nochmals 2 Würfel, wenn du alle 1200 Würfel rollst und zählst, welche Zahl wie oft gekommen ist, damit ich weiss ob`s Baller- oder Moraltestwürfel werden. ;-D

Bei mir hast du die zweiten verdreht und vermutlich wirds mit black/white nichts.

Leider gibt es kein black/white sondern nur white/black ich dachte da ist ein Dreher drin.

Ich spendiere 2 Würfel extra, wenn du ein Foto davon machst.... und nochmals 2 Würfel, wenn du alle 1200 Würfel rollst und zählst, welche Zahl wie oft gekommen ist, damit ich weiss ob`s Baller- oder Moraltestwürfel werden. ;-D

😀 das ist schon zu verlockend. Aber ich denke nicht das ihr Würfel wollt in denen ich schon gebadet habe.

Würde mich auch noch gerne anschließen mit

36 Opaque Green/white

Die 2 Extra Würfel sind natürlich selbstverständlich!

DANKE dir für deinen Einsatz!

Die Anfrage ist leider schon raus. Irgendwo muss leider Schluss sein, sorry.

So. Das ganze läuft jetzt. Die Produktion wird aber an sich schon mal ca. 2 Monate dauern.
Immerhin müssen die die ganzen Würfel besorgen und Lasern usw.

Wir sind insgesamt auf 1391 Würfel gekommen, was ich schon ziemlich krass finde.
Das Porto beträgt 60 $. Der Gesamtpreis liegt daher bei 644,22 $.

Pro Würfel sind das also 0,47 $.

Wenn ich den Umrechnungskurs habe, kann ich euch sagen was das pro Würfel in € macht.