Warum sind manche grün und manche grau? Hat das mit der Hierarchie zu tun?
Nö, die Grünen waren die Testminis fürs Farbschema und ich möchte einen Siebenertrupp fertig machen (wegen Väterchens Segen und so) ?Warum sind manche grün und manche grau? Hat das mit der Hierarchie zu tun?
Quatschkopp ?Die Zähne sind noch zu weiß ?
Beim Rost bin ich mittlerweile auf Vallejo Rust Texture auf schwarzer Grundierung umgestiegen. Dann werden diverse Braun- und Orangetöne getupft...ist eigentlich total einfach.Ach Schleckomio! Was ich dich noch fragen wollte: Wie zauberst du diesen feinen Rost auf deine Minis z.B. auf das Base von Typhus?
Ganz vorsichtig mit der Airbrush und Lack 🙂Danke! Das probiere ich so oder ähnlich mal bei den DKoK hier und da auf der Base aus! Wie fixierst du die Pigmente?
Ufff der ist richtig krass, mega ModellGanz vorsichtig mit der Airbrush und Lack 🙂
Heute ging's mit dem Daemon Prince weiter:
Anhang anzeigen 92009Anhang anzeigen 92010
Das Modell ist echt super und ich habe immer noch extrem Respekt davor.
In meinem Armeeaufbau gibt's dann noch ein paar Infos zu den nächsten Sachen.
Den gibt's hier 🙂Wo hast du den Kerl denn aufgetrieben? ?
Ich bremse die Erwartungen lieber ein wenig...die wird wie alle anderen "nur" eine rote Wüstenbase ?Bin auf die Base gespannt.
Megaaaa was ist das für ne coole flügel Farbe sieht stark aus.Danke Leute 😍
Den gibt's hier 🙂
Ich bremse die Erwartungen lieber ein wenig...die wird wie alle anderen "nur" eine rote Wüstenbase ?
Nach einem missglückten Test für die Flügel bin ich auf Schema Klofliege umgestiegen ?
Anhang anzeigen 92457Anhang anzeigen 92458
Großvater Nurgle wäre stolz auf diese Entscheidung.die Flügel bin ich auf Schema Klofliege umgestiegen ?
Megaaaa was ist das für ne coole flügel Farbe sieht stark aus.
Das ist eine zweifarbige Metallicfarbe aus dem lokalen Spieleladen:Großvater Nurgle wäre stolz auf diese Entscheidung.
Welche Farbe hast du da eigentlich genommen?