Hallo,
Ich bin in letzter zeit immer wieder versucht Schwertbrüder in meine Crusader zu stecken, schaffen es aber nie aufgrund der Punkte die sie verschlucken. Werde Sie aber in Zukunft trotzdem mal ausprobieren.
Ich wollte mal hören wie es andere so sehen und eine kleine Diskussion Starten.
Immer, weil super Investition? Oder nur aus Fluff gründen, bzw. nie weil Punktegrab.
Wie sieht es bei den "Vanillas" aus, lohnt sich da der Vet.Sargeant? Wenn ja, weshalb.
Meine Crusader bestehen idR aus 8 Mann (3 Neos) Melter +Schwert/Faust.
Mir geistert im Kopf die Idee von Hammer/Faust mit StuBo bzw. Kralle mit MBombe und StuBo herum. Oder der Klassiker mit E-Waffe und MBombe.
Hammer/Faust allerdings nur in Begleitung meines CdI oder Captains.
Hat da schon jemand Erfahrung? Bin mal gespannt über eure Meinungen.
Ich bin in letzter zeit immer wieder versucht Schwertbrüder in meine Crusader zu stecken, schaffen es aber nie aufgrund der Punkte die sie verschlucken. Werde Sie aber in Zukunft trotzdem mal ausprobieren.
Ich wollte mal hören wie es andere so sehen und eine kleine Diskussion Starten.
Immer, weil super Investition? Oder nur aus Fluff gründen, bzw. nie weil Punktegrab.
Wie sieht es bei den "Vanillas" aus, lohnt sich da der Vet.Sargeant? Wenn ja, weshalb.
Meine Crusader bestehen idR aus 8 Mann (3 Neos) Melter +Schwert/Faust.
Mir geistert im Kopf die Idee von Hammer/Faust mit StuBo bzw. Kralle mit MBombe und StuBo herum. Oder der Klassiker mit E-Waffe und MBombe.
Hammer/Faust allerdings nur in Begleitung meines CdI oder Captains.
Hat da schon jemand Erfahrung? Bin mal gespannt über eure Meinungen.