Eieiei, ein Vierteljahr ist jetzt hier schon nichts mehr passiert! Und aktuell hab ich tatsächlich auch gar keine Lust, an dem Modell weiter zu machen. Tatsächlich habe ich ein neues Projekt gefunden, das mit der Megalomanie von Kaliakos mithalten kann. Vorhang auf für den
Legacies of Mars Vengeance-Class Destroyer mit Leviathan-Class Heavy Plasma Devastator
Ein
Ordinatus quasi, für alle, die sich an diese schicken Modelle noch erinnern können.
Der fiel völlig unangekündigt im Juni aus Solwytes Produktion - ihre Intention, die Leute damit zu überraschen, ging voll auf! Und sie hat bei dem Kit ganze Arbeit geleistet. Da sind viele schöne Kleinigkeiten dran, die einem als Druckender das Leben leichter machen, mit denen ich euch jetzt hier nicht langweilen will. Natürlich hatte ich den flugs runter geladen und im 3d Builder zusammen gesetzt um ein paar vergleichende Bilder mit anderen Modellen machen zu können:
Das is der mittlere Teil ohne die Kanone drauf neben einem 0815 Rhino.
Ja, die Kanone wird groß.
Der eine oder andere mag sich vll dran erinnern, daß es da nen Knight von Solwyte gibt mit einer durchaus veritablen Dachkanone. Ich hatte den letztes Jahr in Gladbeck dabei. Hier sind besagte Dachkanone und der
Leviathan-Class Heavy Plasma Devastator nebeneinander:
Süß, gell?
😀
Da der Panzer insgesamt fast 60cm lang sein wird, brauch ich Platz in der Vitrine ... denn wer hat schon so viel Platz in seiner Vitrine übrig ^^
Ein kurzes Gespräch mit meiner Freundin später ("was willstn da rein stellen? nur das oder noch mehr?") hatte ich die Idee, ein Regalbrett an die Wand an meinem Schreibtisch zu machen und bissl steampunkige Stützen dran zu machen. Meine erste Idee war eines der IKEA Regale, deren Halterung schön im Brett versenkt ist. Schleckosaurus und Der Badner, mit denen ich das diskutierte, haben mir aber davon abgeraten, weil die Dinger nicht so arg viel halten. Also bin ich da noch auf der Suche, aber das hat ja auch Zeit.
Willkommen auf meiner Reise zu einem (weiteren) titanischen Gefährt!! <3
Weswegen ich den Thread auch umbenennen werde
😉