Fantasy Sie sind unter uns!! - SAGA Herrscher des Unterreichs

Es geht weiter voran (mit HomeOffice ist es viel einfacher, mal fix 10min in eine neue Farbschicht zu investieren 😀 ). Die Zwerge brauchen jetzt nur noch Farbe auf den Waffen und dem Baserand, dann sind sie soweit durch. Achja, und auf den Bärten 🙂 :
wip2.jpg

Achja, ihr kennt es sicher alle. Neue Püppchen gebastelt, alles zusammengepackt und in den Verein geradelt und dann beim Schütteln der Grundierung festgestellt, dass diese alle ist. 😢 Jetzt muss ich hoffen, dass mein FLGS noch welche auf Lager hat.

Oder eine Airbrush zulegen ?
Habe ich auch vor einem halben Jahr. Dank Lockdown (und der dadurch bedingten Schließung unseres Vereinsheimes) habe ich die heute zum ersten mal wirklich benutzt. Bei dem guten Wetter einfach hinter dem Haus ein Tisch aufgebaut ?

Sehen gut aus 👍
Vor allem der Golem ist dir gut gelungen.

Die Zwerge sind ein wenig unscharf. Vielleicht das nächste Mal einfach mit ein wenig Abstand fotografieren und den Bildausschnitt passend ausschneiden 😉
Danke schön.

Ja, ich arbeite noch an dem richtigem Setup für meine neue Lightbox. 🙂 Ich hab ein paar bessere Bilder hochgeladen.

Außerdem hab ich ein neues Gruppenbild gemacht:

An der Malfront geht es auch voran, bin auf den letzten Metern:
wip.jpg

Und weil es bei SAGA-Ära der Magie besonderes, fraktionsabhängiges Gelände gibt, sogenannte Heiligtümer, dürft ihr jetzt raten, was es für die Herrscher des Unterreichs sein könnte:
wipheilig.jpg

Danke schön.

Ja, ich arbeite noch an dem richtigem Setup für meine neue Lightbox. 🙂 Ich hab ein paar bessere Bilder hochgeladen.

Außerdem hab ich ein neues Gruppenbild gemacht:

An der Malfront geht es auch voran, bin auf den letzten Metern:
Anhang anzeigen 41720

Und weil es bei SAGA-Ära der Magie besonderes, fraktionsabhängiges Gelände gibt, sogenannte Heiligtümer, dürft ihr jetzt raten, was es für die Herrscher des Unterreichs sein könnte:
Ein Stolleneingang? ?

Mal schauen, wann sich ein Zeitfenster dafür findet. 🙂

Gestern fand sich eins. 😀 Gleich mal alles grundiert. Und mit der Kavallerie hab ich auch gleich angefangen, immer mal zwischendurch ein paar Pinselstriche:
Kavallerie1wip.jpg

Heißt, die Aschewüste-Bases sind erst mal durch und die "Pferde-Körper" sind schwarz geworden. Will sie dann mit hellem Grau bürsten und vielleicht danach ein bisschen mit rot, mal schauen, wie das erste wirkt. 🙂

Und weiter geht es. Wochenende bedeutet meist, Zeit zum Malen. So war es auch dieses mal:
Kavallerie2wip.jpg

Im Hintergrund sieht man auch die Hunde, die ich aus Langeweile angefangen habe, als ich der goldenen Farbe beim Trocknen zugeschaut habe. 🙂

Des weiteren habe ich mir noch etwas für eine Einheit Bauern überlegt, die ich bei Gelegenheit vorstellen werde.

Danke. 🙂

Für Saga sind bei Modellen alle Bases erlaubt, die in ein bestimmtes Feld passen (sowas wie "muss mindestens 20mm Durchmesser haben und darf nicht größer sein als 40x40 mm"). Mir gefallen bei Spielen mit Einzelmodellen aber Rundbases lieber, deswegen habe ich sie, wo möglich, gegen die aus der Schachtel getauscht. Bei der Kavallerie habe ich einfach keinen günstigen Ersatz gefunden, deswegen haben die ihre Eckbases behalten.

• Like
Reaktionen: Ranthok