Du willst es anscheinend unnötigerweise weiter durchziehen, also gut:
Zuerst taucht ein Natfka-Gerücht auf, in dem einige unbestätigte Leaks zu lesen sind. Man schaut sich sowas an und denkt sich: Hm kann stimmen, kann aber auch Quatsch sein, so wie Cypher, der 2 Seiten weiter vorne noch davon ausgegangen ist dass es ein Fake ist. Also diskutiert man nicht unbedingt ausgiebig darüber, für den Fall dass es sich am Ende als unwahr herausstellen sollte.
Dann gibt GW offiziell bekannt dass eben solche Änderungen in der Art der Leaks erscheinen werden -> Die Hinweise verdichten sich. Nun kann man deutlich sicherer davon ausgehen dass es so kommen wird und kann ernsthafter darüber diskutieren.
Glaub mir, ich achte fast immer darauf dass meine Beiträge hier in diesem Forum auch inhaltliche Qualität haben und Diskussionen voranbringen, neue Informationen liefern oder zumindest interessant zu lesen sind. Mir gehts nicht darum Beiträge zu sammeln, wie du es mir hier indirekt vorwerfen willst.
Den Verweis darauf dass Leute mit über 10000 Beiträgen und erstaunlich vielen Einzeilern eher in diesem Verdacht stehen dürften, hätte ich mir jetzt fast gespart.